1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    Anzeige
    Wobei über die 0800er geht's ja mit einem "Umweg" (zumeist) auch ...;)

2. Meischder

Meischder Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Was wäre jetzt der Bestpreis, wenn ich komplett inkl. UHD haben möchte? Was müsste ich für den Receiver bezahlen? Bräuchte ich Sky Q?

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    musst du anrufen, und fragen, du hast ja noch etwas Zeit, bis Ende Mai...wenn du jetzt verlängerst mit Sky Q beginnt der Vertrag neu....du bezahlst 29,99 plus 10,- Sky Q also 39,99 für x + 23 Monate...der Sky Q kostet nichts...

Milky18 und Meischder gefällt das.
  4. Solmyr

Solmyr Guest

So brilliant, wie das derzeit funktioniert, habe ich davon erstmal Abstand genommen. Sky soll mal schön erst da die ganzen Kinderkrankheiten beseitigen. Wenn es dann nächstes Jahr brauchbar läuft, gerne, aber vorher lass ich das lieber.

5. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    Wie doch das Sky Q die Preise hoch zieht - ganz schön tricky - waren wir nicht bei 24,99 für Komplett HD als Bestpreis (für uns Rückholer) und dachten es bleibt so - Voila, man erfinde eine begehrte schwer verzichtbare notwendige neue (zumeist kostenpflichtige) Eigenschaft (sky Q), welche alle Abonnenten und Rückholer unbedingt haben sollten oder gar müssen - und stabilisiert (zumindest) so gleichzeitig die "alte" Preispolitik durch die Hintertür - schaun wir mal wie lange das so anhält ...

Milky18, oerli, Wolfgang38 und 3 anderen gefällt das.
  6. Timreh

Timreh Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Bin Mai Kündiger... Möchte vom Sky Receiver komplett weg. Wie sind denn die Erfahrungen so...lässt sich ein CI-Modul gratis raushandeln? (Versandkosten werden ja bezahlt werden müssen)

7. Meischder

Meischder Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Vorher musste man für den Receiver meistens 99 Euro bezahlen, wenn ich hier richtig gelesen habe.

Wie ist das mit der Zweitkarte via IP. Muss diese mit dem Internet verbunden sein? Ich habe zur Zeit noch eine Zweitkarte mit normalem Receiver.

8. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Was auch immer du verhandeln willst ;)
    Drücken wir es so aus: wenn du verlängern willst und es hinterlegt ist, dann frag einfach nach und entweder man bietet es dir an oder nicht.
    Wahrscheinlichkeit ist gerade jetzt durch SkyQ sehr gering.
    Ansonsten weiß ich nur, wenn sie es machen kostet das eigentlich immer 99EUR einmalig plus Versandkosten.
    Aber wie gesagt frag nach :)

9. Solmyr

Solmyr Guest

Naja, aber wenn ich die 99 Euro nicht bezahlen will? Dann bleibt denen ja nix anderes, als eine Alternative anzubieten.....

10. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann hat das noch immer nichts mit verhandeln zu tun, naja zumindest nicht bezogen auf das Modul.
    Denn entweder es ist gratis im System hinterlegt oder nicht. Wenn nicht kannst du dich tot verhandeln, es führt zu nix weil es nicht geht.
    Das meine ich mit: was will man verhandeln wenn es nix zu verhandeln gibt ;)

Solmyr gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.