1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport360 HD-Multifeeds

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Beastie228, 14. August 2013.

  1. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Weiß man schon wie viele Eurosport 360 HD Sender für die French Open freigeschaltet werden?
    Und wie viele Plätze werden beim Eurosport Player zur Verfügung stehen für die French Open?
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.515
    Zustimmungen:
    8.204
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Wurde überhaupt was verkündet, dass auf den Sky Feeds was läuft?
     
  3. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.901
    Zustimmungen:
    1.930
    Punkte für Erfolge:
    163
    Generell scheint es mir verdächtig ruhig um die 360 Feeds zu sein. MotoGP läuft da ja immer noch nicht. Seit dem die auch bei Unitymedia aufgeschalten wurden, gab es nix Neues!
     
  4. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Tja wenn da nichts mehr läuft dann muss man eben auf dem Player rübergehen.
     
  5. Spiritman

    Spiritman Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    73
    läuft MotoGP auf den Unitymedia Feeds?
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.515
    Zustimmungen:
    8.204
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    natürlich nicht. Die UM Senderkennungen zeigen auf die 3 Feeds der Sky Eurosport 360 HD Versionen.
     
  7. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich hab nur mitbekommen das am ersten Juni Wochenende dank Tennis die Moto GP komplett nicht gesendet wird auch nicht bei DMAX, eine Schande sowas !
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.515
    Zustimmungen:
    8.204
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Gibt es dann wohl nur beim Eurosport Player und auf Eurosport 2 Xtra HD
     
  9. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Bei den AO tauchten die Feeds ja auch erst sehr kurzfristig in den Programminfos auf.
     
    Cro Cop gefällt das.
  10. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hat einer schon neue Info auf wie viele Sender die French Open übertragen wird?
    Wie viele Plätze zeigt überhaupt der Eurosport Player?