1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    Es wird oft totgeschwiegen , verharmlost und beschwichtigt....
    Klar das du das anders siehst ....
    Wahrheit schmerzt. ...
    Deshalb sind euch, Epochtimes die Welt und etliche ausländische Medien auch suspekt!

2. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143

Die Menschen wollen das anscheinend so...

Redfield gefällt das.
  3. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Abartig ist Deine Filterblase, die Dir angeblich gezwitschert hat, die Frau sei 12 gewesen. Sie war 21. Es wird Dich überraschen, aber 21-jährige dürfen Sex haben.

Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2018
    Monte gefällt das.
  4. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Eine Vergewaltigung setzt Vorsatz voraus, den das Gericht nicht feststellen konnte. Neben dem Gericht scheint das auch die Staatsanwaltschaft so gesehen zu haben. Warst Du bei dem Prozess oder sogar bei der Tat dabei, dass Du es besser beurteilen kannst? Bist Du es, Alice Schwarzer?

Monte gefällt das.
  5. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Tagesschau hat berichtet. Allerdings hat sie es nach Herrn Meuthen versäumt in der 100 Sekunden (!) Ausgabe um 8:35 Uhr und in ihrer Ausgabe um 9:00 Uhr über einen Polizeibericht von 8:35 Uhr zu berichten. Das ist wirklich ein Skandal, dass die erst einmal gescheit recherchieren und dann erst berichten.

Deshalb hatte die Tagesschau zB auch nicht die falsche afp-Meldung um OPCW-Bericht zu Skripal veröffentlicht, die behauptete, die russische Herkunft des Novichok sei bestätigt. Sondern das gemacht was andere Medien nicht gemacht haben: erstmal recherchiert.

Monte gefällt das.
  6. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn eine Bananenrepublik für Dich eine ist, die sich an Recht und Gesetz hält und Menschen nur einsperrt, deren Strafbarkeit zweifelsfrei bewiesen ist, dann sind wir halt eine Bananenrepublik. Die Zeiten, in denen das nicht so war (1933-1945) will ich nicht zurück. Ansonsten solltest Du Dich vielleicht selbst nach Anatolien entsorgen, da scheint man es mit "in dubio pro reo" auch nicht so Ernst zu nehmen.

Ansonsten hier noch ein paar weitere Fälle zur Bananenrepublik:

Kenntnisfreie „Fakten-Checker“ bei „Hart aber fair“: Plasberg und Bild strapazieren das „gesunde Volksempfinden“ › Meedia

Monte gefällt das.
  7. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Du hast schon wieder die Contenance verloren. Liegt es vielleicht daran, dass du dich von mir persönlich angesprochen gefühlt hast?
    Wenn ja, dann kann ich dir versichern, dass dem nicht so ist. Warum geniesst du nicht einfach den Tag, anstatt dich hier im Forum rumzuärgern? Oder sieh wenigstens nicht alles so verbissen.
    Tue ich doch auch nicht. :)

8. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Mir geht es gut, mach Dir keine Sorgen um mich. Du scheinst aber von Ängsten verfolgt zu werden und jetzt plötzlich glaubst Du in einer Bananenrepublik zu leben. Daher der Tipp für Dich, wenn Du Dich in einem Rechtsstaat, in dem die Unschuldsvermutung gilt und in dem deshalb zwangsläufig ab und an Täter auch mal nicht verurteilt werden, nicht mehr wohl fühlst.

9. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich kann mich nur wiederholen - wenn über etwas berichtet wird, nenne ich das nicht totschweigen. Du hast aber offenbar eine andere Definition.

10. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht von Ängsten verfolgt - sondern in Sorge darüber, dass Deutschland zur Bananenrepublik mutiert. Aber ich werde meine Familie deswegen nicht verlassen und sie schutzlos in Deutschland zurücklassen. Das überlasse ich den hunderttausenden männlichen Flüchtlingen, die ihre Frauen und Kindern feige ihrem Schiscksal überliessen.

+los gefällt das.