1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Preisstruktur bei Sky ab Mai?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kleeburger, 18. April 2018.

1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    @horud
    Welche Zusatzkosten ? ;) "Niemand hat die Absicht eine M......"
    Sky Q: Sky verschweigt Zusatzkosten für neue Komfortfunktionen - Golem.de
    Lügenpresse !

Zyllis gefällt das.
  2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Wie gesagt, Teoha. Bestandskunden (und nur um die ging es bei unserem Streit) bekommen das kostenlos. Vollzahler für die gesamte Dauer des Abos, Rabattler immerhin 6 Monate. Ohne eigenes Zutun, wenn das von Sky angestoßene Update erfolgt.

Also hab ich doch Recht gehabt. Du hast ja genau das vehement bestritten - das Bayernlogo würde dir übrigens ganz gut stehen. ;)

Man kann sich wegen den Rabattlern streiten - für mich persönlich - mein Abo läuft im November aus - bedeutet das quasi auch kostenlos bis zum Aboende. ;)

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bitte ?
    Nur nochmal die "Wettinfo" für den gewogenen Leser:

Und sogar jetzt noch zu behaupten SkyQ incl. der Multiroomlösung wäre für Bestandkunden kostenlos, hat Charme........keinen.

Wenn horud jetzt behauptet, er hätte diese dort formulierte Wette gewonnen, dann würde mich die Meinung der Forengemeinschaft interessieren.

Sein Logo darf er sowieso behalten, das war ohnehin nur ein Joke, aber mal Butter bei die Fische, wer hat die Wette gewonnen ?
    Was meint Ihr ?

Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2018
  4. graupapagei

graupapagei Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV
    Bei mir ist bis jetzt mit ein Receiver defekt gewesen, weder der Sky+, noch der Sky+Pro. Natürlich kann man Pech haben und man erwischt eine Sch.... Kiste, daß aber heißt nicht gleich das alle Receiver Schrott Kisten sind. Ich bin zu Frieden vom Bild her, klar das hängt auch vom Fernseher ab, kauf mal nen Receiver wie den Plus mit eine 2TB Festplatte, da legst bestimmt ein paar grüne Scheine hin.

5. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Als Hauptreceiver möchte ich ein Gerät von Sky ehrlich gesagt nicht nutzen. Dieses ist bei mir ausschließlich für die Sky-Services zuständig. Für Free-TV und weiteres benutze ich weiterhin meine Dreambox.

6. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Nicht bitte. Bitte den richtigen Beitrag zitieren. Diesen hier:

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Das ist das, was Du vehement bestritten hast.

So, und für mich ist jetzt Schluss mit dem Kindergarten. Der einzige, der hier sein Ego pflegen musst, bist doch Du. Du sprichst das doch bei jeder Gelegenheit an, auch diesmal.

Und nicht nur mir gegenüber. Nicht nur mir geht dein rechthaberisches und überhebliches Verhalten so langsam auf den Senkel. Denk mal drüber nach, wie Du sich hier verhältst. Was ist los mit dir?

Wie ein Kleinkind, man, man, man...

Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2018
  7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nö, die wette war:
    Sky Q auf dem Sky+ Pro
    die du auch mit "Top, die wette gilt" angenommen und den von mir formulieren Wett-Text sogar zitiert hast.
    Sky Q auf dem Sky+ Pro

Da gibt es nix zu deuteln. Eindeutiger geht es nicht.

Aber nochmal: Du bist immer noch der Meinung, SkyQ incl. Multiroom ist für Bestandskunden kostenlos ?

8. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Ja sicher. Für Vollzahler dauerhaft. Für Rabattkunden 6 Monate. Liest Du denn auch die Links, die Du postest?

Sky Q: Sky verschweigt Zusatzkosten für neue Komfortfunktionen - Golem.de

So auch die Aussagen der Mods bei S&F

Wieviele Belege brauchst Du denn noch?

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Gott wie erbärmlich..........aber davon abgesehen, entspricht das trotzdem genau dem Text der Wette, den du angenommen hast. Ich zitiere mich:

Du hast dagegen gewettet

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Junge, Junge....

Wozu der Streit? Wenn ich Multiroom haben wollte, kostet der Smarren 10 Euro extra, nur im 6 Monate Testzeitraum nicht.
    So habe ich das verstanden. Fertig.
    Ich brauch Multiroom eh nicht.