1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    8.167
    Zustimmungen:
    5.908
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hier gehts ja zu wie in Hühnerhaufen oder wie man das nennt !
    Besonders auffällig ist hier oft zu lesen, dass besonders Sky ja so unfähig ist zu kommunizieren......
    Nunja, ist nicht immer so zu 100% nachzuvollziehen (bei einigen Dingen zumindest)was Sky so fabriziert. Besonders da die eigenen CCA teilweise auch Murks draus machen.

    ABER: wenn ich dann hier die gut erklärten Sachen lese und die Mehrheit der User dieses dann auch noch falsch wiedergeben oder gar nicht lesen und sich dann wundern, warum das bei Sky dann so nicht funktioniert........
    DAS wundert mich dann nicht.
    Die letzten Seiten zeigen deutlich, dass stets auf Sky geschimpft wird, aber der Fehler dann durchaus auf der eigenen Seite zu finden ist.
    Faszinierend, aber immer sind andere Schuld :D

    Man kann user wie @Jürgen 7 , @Teoha , @rosithal und wie ihr alle heißt nur Loben. Wie gebetsmühlenartig ihr das immer wieder versucht zu erklären, nur damit 1 Post danach der Nächste es komplett falsch wiedergibt :)

    Aber besonders auffällig ist auch: die besonders laut jammern wollen SkyQ nicht haben und Sky ist eh blöd, aber wollen dann doch die Software haben oder gar verlängern oder schreiben seitenweise warum der Vertrag nicht aktiviert wird. Faszinierend und Kino !
     
    Skyper2012, Ecko, afftho und 8 anderen gefällt das.
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    hi Rosi, das sind die Sommermonate, da macht Sky Urlaub...;):D
     
    TubiT, rosithal und skysucksextremly gefällt das.
  3. Angrosch

    Angrosch Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2018
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hab ich was verpasst oder versteh ich was falsch?
    Ohne Sky Q hat man keinen Zugriff mehr auf Sky Go?
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Doch, hat man. Lena ist neu......:p
     
    Hergre und Tracidtraxxx gefällt das.
  5. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    Und was genau willst du uns nun damit sagen?
     
  6. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    8.167
    Zustimmungen:
    5.908
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das
    a) vielleicht einige mal wieder etwas mehr entspannen sollten
    und
    b) ein Lob fällig war (meiner Meinung nach)
    und
    c) im Gegensatz zu dem, was man hier oft liest eben nicht nur Sky Schuld ist, sondern auch ganz klar die Kunden selbst
    und daraus resultierend:
    d) Rabatte bleiben wie bisher und Geduld ist eine Tugend ;)
     
    Zyllis, Jürgen 7 und TubiT gefällt das.
  7. tobstar

    tobstar Neuling

    Registriert seit:
    17. Mai 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo mal wieder nach 2 Jahren,

    ich als Aprilkündiger lese hier seit Wochen wieder mit und bedanke mich jetzt schon mal für die tolle Arbeit.

    Außerdem melde ich Vollzug:

    Bisher komplett inkl. HD 29,99 € und Buli ZK für 24,99 €.

    Hab heute das Angebot per Mail angenommen (habs schon vor ca. 2 Wochen bekommen) 29,99 € für komplett inkl. HD + 19€ AG.

    ZK brauche ich nicht mehr.

    Laufzeit zum ersten Mal für 12 Monate. Sonst hab ich immer gleich 2 Jahre gewählt um Ruhe zu haben, aber das ganze Gerede mit Sky Q und der Unsicherheit wie es mit Rückholern weitergeht, hat mich dann doch etwas nervös gemacht. So kann ich dann in einem Jahr wieder entscheiden und schauen was bis dahin so passiert ist.

    Eine Frage hab ich dann doch noch, obwohl ichs bestimmt schon paar mal gelesen hab: Da ich jetzt nur für 12 Monate verlängert habe, bin ich dann nächstes Jahr Mai-Kündiger, oder? Bestätigungsmail oder Auftragsbestätigung habe ich bisher noch nicht bekommen.

    Also vielen Dank nochmal und bis in einem Jahr!
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  8. ildottore

    ildottore Neuling

    Registriert seit:
    29. April 2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe nun die alte E-Mail heraus gesucht von Mitte April mit dem letzten Angebot von Sky und über die Webseite bestellt.

    Alt: E+C+S+B+HD 29.99€
    NEU: E+C+S+HD 24,99€ + 19€ AG

    Status: in Bearbeitung und kann bis zu 48h dauern.

    Ich brauche kein Sky Q etc...
     
    Hergre gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja Mai-Kündiger Rest Mai + 12 Mon.
     
    tobstar gefällt das.
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.108
    Zustimmungen:
    18.749
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Also bis 31.05.2019 und damit Maikündiger.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.