1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Der Streaming Dienst von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zzyzk, 4. Oktober 2017.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Anzeige
    Das ist nicht ungewöhnlich.
    Manche Freischaltung muss manuell bearbeitet werden (frag nicht warum - aber es ist so, dass nicht jede Freischaltung nicht immer automatisch vom System erfolgt :rolleyes:, Sky halt).
    Und wenn Du abends bestellts und heute ist Feiertag...dann hatte noch kein Mitarbeiter Zeit.
    Vor allem wo jetzt auch noch viele MA mit den unsinnigen Aktivierungen der absichtlichen Q-Updater beschäftigt sind.:cautious:

    Besser bei Ticket immer frühzeitig buchen, vor allem, wenn man ein Tagesticket zu einem bestimmten Zeitpunkt will.;)
     
  2. giovinco

    giovinco Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hast du mittlerweile deine Freischaltung bekommen? Habe gestern Mittag auch Sky Ticket abonniert und warte immer noch auf die Freischaltung.
     
  3. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Vor diesem Hintergrund kann es auch dauern...Aber wenn Du nicht "untätig" warten willst, dann schreib einen Thread zur SkyTicket-Freischaltung im S&F-Forum, so dass sich ein Mod per PN bei Dir meldet und die Freischaltung anstößt.
    Dauert momentan alles etwas länger, weil ja keiner warten kann bis er sein (fragwürdiges) Update von Sky bekommt...
     
    giovinco gefällt das.
  4. Frank_P

    Frank_P Gold Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    363
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung 55" QLED 4K Q74B (2022)
    Yamaha RX-V381
    Fritzbox 7590
    Fritz Repeater 3000
    Xbox Series X

    MagentaZuhause L mit 100 MBit/s
    MagentaTV Entertain (Disney+; RTL+ Premium)
    WOW Premium (Live-Sport)
    Netflix (Standard)
    Prime Video
    Spotify
    Xbox Game Pass Core

    Demnächst:
    MagentaZuhause L Glasfaser mit 100 MBit/s
    MagentaTV Smart 2.0
    Fritzbox 5590
    Ich bin Juni-Kündiger habe derzeit Starter + Bundesliga + HD für 34,99 €.

    Aktuelles Angebot bis 30.04.18 war das gleiche für 31,99 €.

    Ich überlege auf Sky Ticket zu wechseln und das Supersportpaket für 29,99 € zu nehmen.

    Mein Internet (Telekom 50 Mbit/s) läuft mit Amazon Prime top.


    Ich habe ein paar Fragen:
    1. Wie ist die Bildqualität gegenüber Kabel-TV (Unitymedia)?
    2. Ist die App von Samsung (H-Serie aus 2014) gut ober benötige ich eine besser Hardware zum streamen, es gibt ja bald einen Stick von Sky?
    3. Kann ich auch auf dem Handy überall wie bei SkyGo sehen?
    4. Kann ich auch bei meiner Freundin auf dem TV sehen oder gibt es da Probleme bzgl. andere IP-Adresse. Das nur 1 Gerät gleichzeitig geht weis ich.
    5. Wie viele Geräte kann man registrieren?
     
  5. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ist das Super Sport Paket für 29,99 € mit HD oder ohne HD?
    Und sind in dem Paket alle Sportsender dabei die auch normal angeboten werden über Sat oder fehlen da welche Sender?
     
  6. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Ich versuche es mal soweit es mir möglich ist:
    zu 1) Die Qualität ist "gut" (720p25fps), nicht spitzenmäßig, aber durchaus vergleichbar zum TV. Mein Nachbar (der über UM & Receiver Sky schaut) fand es sogar besser - und seit Buli UHD parallel bei UM läuft, werden die Bitraten der HD-Sender auch noch reduziert (weil Sky keine zusätzlichen Kapazitäten gebucht hat, sondern "umverteilen" lässt) - Das kann Ticket auf jeden Fall besser.:)
    zu 2) Ich habe einen HU7200 von 2014 und schaue mit der App. TV-Apps sind immer für das jeweilige Gerät optimiert (und vom TV-Hersteller/HUB-Anbieter geprüft).
    zu 3) Ja, klar. Ticket ist ja quasi die "bezahlte Version von SkyGo" für Nicht-Abonnenten.
    zu 4) Ja, Ticket ist "frei" auf jedem Gerät nutzbar wo es läuft - dafür meldest Du Dich mit Deinem Account an.
    zu 5) In dem Punkt bin ich nicht sicher: Schauen kann man definitiv nur auf 1 Gerät, es hieß mal 4 Geräte könnten registriert werden, aber ich weiß nicht, ob die Sperre nicht zwischenzeitlich aufgehoben wurde...

    Und ja, alle verfügbaren Live-Sendungen sind in HD vorhanden. Ticket funktioniert eher wie der "Liveplaner" von SkyGo nach Inhalten, nicht so sehr nach Sendern. Wenn Du Spiel X sehen willst, ist es egal ob das auf Sky Sport 1 HD oder Sky Buli 8 HD läuft - Du wählst das Spiel und schaust es an.
    Ja, auch alle in HD wie bei Sat und nicht nur BuLi/Sport 1-5 in HD wie im Kabel (weshalb ich Ticket IMMER der Zubuchung bei UM vorziehen würde).:)
     
  7. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sport1+ HD und die Eurosport 360 sender sind auch dabei?
     
  8. digfern

    digfern Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    2.604
    Zustimmungen:
    1.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Derzeit gibt es ein Sonderangebot für Neukunden, schau mal auf der Web-Seite vorbei. Das Monatsticket zum Preis eines Tagestickets, 9,99 Euro.
    Wenn du es jetzt buchst, kannst du es sozusagen parallel zu deinem derzeitigen Sky-Paket nutzen, also vergleichen. Wenn du bis zum Ablauf deines derzeitigen Sky-Paket wartest und danach das Supersport-Ticket buchst, kannst du nicht mehr direkt vergleichen. Die Frage nach der Bildqualität ist mit Vorsicht zu genießen, also nicht die Frage, sondern die Antworten. Für mich sind 25 fps bei Sport und ganz besonders bei Fußball nicht akzeptabel, wegen des Ruckelns. Nur HD-Auflösung statt FullHD wäre nocht akzeptabel, wenn die Bitrate stimmen würde. Die beste Streamqualität hat 3,4 Mbit/s Bitrate. Das ist bei h.264-Codec zu wenig für ordentliche Qualität. Es gibt hier im Forum auch Leute, die behaupten, sie bekommen 50 fps mit einer höheren Bitrate (was technisch gar kein Problem ist, also nach Client zu selektieren), ich glaube es trotzdem nicht.
     
  9. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was ist für dich die beste Streaming Bitrate bei fussball und bei Sport allgemein in Europa ?
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.783
    Zustimmungen:
    15.283
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nö.

    Sky Supersport Tages-/Wochen-/Monatsticket: Alle Sky Sport und Sky Sport Bundesliga Sender sowie Sky Sport Austria

    Bitte beachte: Aus lizenzrechtlichen Gründen kann es bei dem Programmangebot der gestreamten Sender zu Einschränkungen kommen. Dazu erscheint dann ein Hinweis auf dem Bildschirm.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.