1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Preisstruktur bei Sky ab Mai?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kleeburger, 18. April 2018.

  1. SteviBRB

    SteviBRB Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2018
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    @Steffenosna

    Hast du deine Bestätigung mittlerweile bekommen?

    bei mir weder Eingangsbestätigung noch eine andere Info oder Mail.

    nicht das unsere Upgrades wegen der Wartungsarbeiten im Nirvana verschwunden sind...
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2018
  2. Cantona7

    Cantona7 Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hab ich vor ca. zwei Monaten bei einer Kundenumfrage sogar gemacht. Siehst ja, was es gebracht hat. :)
     
  3. Cantona7

    Cantona7 Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Aber Sky legt doch so viel Wert auf die Wünsche und Zufriedenheit seiner Kunden, oder? ;)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  4. Solmyr

    Solmyr Guest

    Das Problem ist aber, das Kunden viele Wünsche haben, aber nix dafür bezahlen wollen.
     
    Black Amber und samlux gefällt das.
  5. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Steht doch da, du bekommst 10€ für die HD-Option und 23€ für die Pakete gut geschrieben. Näheres steht normal im mein Sky Bereich, der funktioniert nur zur Zeit wegen der Wartungsarbeiten nicht, muss aber auch in deiner Vertragsbestätigung stehen, wie sich die 23€ genau aufschlüsseln.
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    War ja nur ein witz. ;)
     
  7. graupapagei

    graupapagei Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV
    Ja klar mtl. kündbar und bitte nicht mehr wie 19,95 €. Du lebst doch aufm Mond aber echt, Du hast noch nie ein KomplettPacket mit Vollpreis besessen und wirst nie eins haben, egal ob bei Sky oder sonstwo. Das ist genau RTL und Tele5 Niveau echt.
     
    Black Amber gefällt das.
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was soll das ? Du hast recht, dein Posting ist auf RTL Niveau. Der andere Kollege hat nur seine Wünsche aufgeschrieben, darf man das nicht ?
    Und du dichtest was von 19,90 und monatlich kündbar dazu und pöbelst ihn dann dafür an ? Und unterstellst ihm, er könne sich ein Skyvollabo nicht leisten ?
    Das nennt Du niveauvoll ?

    Ich nenne das UNVERSCHÄMT und beleidigend :mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2018
    Hergre, Feller6098, Jürgen 7 und 4 anderen gefällt das.
  9. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    so hat das keiner Verlangt! Ich würde auch 80€ bezahlen wenn das alles ginge. Freie Hardware heißt für mich schon ein CI+ Modul ohne Einschränkungen, also mal mindestens die 4K Übertragung aktivieren!
     
  10. Stocker33

    Stocker33 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich versteh echt nicht, warum hier immer so über rabattierte Abos hergezogen wird. Selbst vergessen zu kündigen? Ich mein, ich bin sicherlich nicht geizig, aber warum soll ich denn einen Vollpreis bezahlen, wenn ich es auch für die Hälfte (oder so) haben kann? Damit es der Firma nicht schlecht geht? Entschuldigung, aber wenn die Firma selbst ihr Produkt zum Dumpingpreis verkauft, ist das ganz sicher nicht mein Problem.
    Es ist ja nun nicht so, dass man für ewig in der Grundversorgung seines örtlichen Energieanbieters bleibt, damit dieser auch ja genug verdient. Oder etwa doch?
     
    oerli, Hergre, seifuser und 6 anderen gefällt das.