1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go - Sky App oder Browser

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von maximho, 18. November 2017.

1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    "2." war die Antwort auf die Frage in #213. (Wie man in einem Text beginnend mit "Die Frage war...." keine Frage finden kann, erschliesst sich mir nicht)
    Aber ok, danke.

2. Frapu

Frapu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Ein Satz mit "Die Frage war...." ist eine Aussage und keine Frage. Was dann so rüberkommt wie "Was antwortest du fürn Quatsch". Sorry wenn ich das falsch aufgenommen habe. Das nächste mal einfach konkrete Nachfrage stellen.

3. Tip

Tip Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Kinners klärt das bitte per PN

4. MIZZ105

MIZZ105 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich hätte da mal eine kurze Frage:

Funktioniert "Sky Go" auf FireTV mit Silk-Browser grundsätzlich noch?

Ich hatte das Ganze schon länger nicht mehr probiert und gestern Abend mal versucht das CL-Spiel im Schlafzimmer zum Laufen zu bekommen.
    Leider konnte ich das Spiel trotz Desktop-Modus nicht sehen. Entweder Sky-Sport-News HD startete oder es erschien nur die Anzeige, das ich das Spiel in 31 Minute sehen könnte.

5. Parasi

Parasi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hatte mir am Dienstag noch eine Serie über Sky Go / Silk Browser angeschaut, das ging ohne Probleme.

MIZZ105 gefällt das.
  6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hausmeister ? Den hab ich schon vermisst. Danke.

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mal ein paar Gerüchte:

Laut meinen (für mich überraschenden) Infos ist es wohl so, das der Mehrbetrag von 10,- wirklich nur für die Mehrraumnutzung des Sky Q gedacht ist
    und das die weiteren Funktionen (Restart, Autoplay, Apps der ÖR, Mediatheken) angeblich auch ohne Q Option für die Pro Besitzer nutzbar sind.
    Mal schauen.

Im Übrigen soll das auch für das Live-Streaming von den über 100 Sendern bei SkyGo gelten.......was dann effektiv einer kostenlosen, fnunktional abgespeckten Zweitkarte entsprechen würde, denn vom Lappi usw bekommt man das ja auf den TV.

8. go_for_digital

go_for_digital Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Vielen Dank für das Teilen dieser Gerüchte. Dann hätte ja doch jeder Kunde mit Pro-Receiver einen Nutzen vom „neuen Sky“.

Eines steht aber schon jetzt fest: An den Projekten Vereinfachung/Vereinheitlichung und Transparenz für Kunden ist Sky gnadenlos gescheitert. Der Optionsdschungel ufert weiter aus. Freue mich schon darauf, meinen Eltern das Update und die Folgen erklären zu müssen.

9. Muffi1980

Muffi1980 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Moin zusammen.
    Ich habe heute mal SkyGo mit dem Silk Browser auf meinen Fire TV Stick ausprobiert.
    Leider ruckelt bei mir das Bild ganz leicht. (Microruckler) Ich hatte dann ein wenig mit den Einstellungen experimentiert (Auflösung auf 50HZ), aber es hatte keine Verbesserungen gebracht. Getestet auf meinem Panasonic TV und über AVR > Beamer.
    Frage: Würde Skygo evtl. mit dem neuestem Stick ruckelfrei laufen? Mein Fire TV Stick ist noch die 1. Generation.

PS: Habe ne 16 Mbit Leitung. Filme direkt von Amazon Prime laufen perfekt.

10. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Sky Go müsste eigentlich alles mit 25 Bilder/Sekunde laufen.

Es gibt da einen Trick um manuell z.B. auf 24p, 25p, 30p zu wechseln. Da müsste man vorher immer wieder umstellen, wenn man weis in welcher Framerate das gezeigte läuft. Das in den Einstellungen auf Automatisch stellen ist eher für die Katz, weil es nichts bringt und man trotzdem dieses Microruckeln hat.

Leider passiert da von Seiten Amazon auch nichts, damit diese Microruckeln, was auch beim Fire TV Stick mit Alexa-Sprachfernbedienung der Fall ist, nicht mehr auftritt.

Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2018
    Muffi1980 gefällt das.