1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Anzeige
    Bereits 50 Afrikaner bringen den deutschen Rechtsstaat zur Kapitulation, reife Leistung.

2. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Auweia. Es ist immer sehr leicht vor dem Monitor zu sitzen und alles besser zu wissen. Ich gehe davon aus, dass die Polizei gute Gründe für ihr Verhalten hat - anderes ist mir jedenfalls nicht bekannt.
    Aber das passt zu den Äußerungen der einschlägigen Schreibtischhelden hier, die immer wissen, was zu tun ist: Die wissen, wie man mit einer aufgebrachten Menschenmenge umgeht, der sie noch nie begegnet sind. Die wissen, wie man sich in einem Kriegsgebiet verhält, in dem sie noch nie waren. Und die wissen auch, wie man richtig flüchtet, ohne selbst jemals auf der Flucht gewesen zu sein.
    Keine Ahnung, aber viel Meinung. Genau so etwas wird hier ja immer abgefeiert.

3. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Inwiefern soll das gleich eine Kapitulation des Rechtsstaats sein? Eine Nummer kleiner geht es nicht?

4. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Verstehe. Du stellst Definitionen auf, die sehr nahe am Rassismus der Nazis sind, möchtest aber nicht Rassist genannt werden.
    Du siehst Ausländer als Ursachen aller Übel in Berlin. Möchtest aber nicht ausländerfeindlich genannt werden.

Ich verstehe natürlich, dass da jemand wie ich stört. Klartext erträgst du offenbar nur, wenn es gegen andere geht.

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wer eine Abschiebung mit 4 Polizisten begegnen will, der ist naiv. Jeder, der seine Hosen nicht mit der Kneifzange anzieht, weiß das auch.

Die Kriminellen, mehr sind sie ja nicht, haben sich auch ins Fäustchen gelacht.

Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2018
    FilmFan und Redfield gefällt das.
  6. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich stelle keine Definitionen auf, die sehr nahe am Rassismus der Nazis sind.
    Und, nein, ich möchte nicht Rassist genannt werden.
    Ich sehe Ausländer nicht als Ursachen aller Übel und möchte deshalb nicht ausländerfeindlich genannt werden
    Nein, jemand wie du stört mich nicht.
    Nein, ich vertrage immer Klartext - ohne Ausnahme. Wenn dem anders wäre, würde ich auf deine Beiträge nicht antworten.

7. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Er sieht Ausländer nicht als Ursache aller Übel in Berlin. Damit hast du dich zum wiederholten Male als ernst zu nehmender Streipartner disqualifiziert.
    Ausländer werden als Ursache vieler Übel gesehen.
    EOD

FilmFan und Redfield gefällt das.
  8. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Tja, ich vermute, dass man der Polizei im Ländle seit dem (m.E. zumindest teilweise zu Unrecht und hauptsächlich aufgrund einseitiger Berichterstattung) kritisierten Einsatz bei S21 im Umgang mit gewissen Kreisen Samthandschuhe verordnet hat.
    Im Prinzip kann man sich als Polizist nur noch falsch verhalten, weil egal, was und wie man etwas tut, irgendwer immer was zu Kritteln hat.

Ein grüner MP ist da außerdem auch nicht wirklich förderlich.

9. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Manchmal sind es auch nur ein paar deutsche Schüler, die den "Rechtsstaat zur Kapitulation" bringen.

So verhindern Kölner Schüler die Abschiebung ihres Klassenkameraden
    Berufsschüler aus Afghanistan: Asef N. darf vorerst in Nürnberg bleiben - SPIEGEL ONLINE - Leben und Lernen
    Schüler-Protest gegen Abschiebung von krebskrankem Edgar

Monte gefällt das.
  10. Gast 209331

Gast 209331 Guest