1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

1. Winterkönig

Winterkönig Guest

Anzeige
    Heute Nacht wie ich auf dem Klo war habe ich mal nach gesehen. Da kamm auch als erstes beim einschalten Hallo und gleich geht's los. Das war es aber auch und es ging normal weiter. Übrigens war der Receiver heute Nacht im Energiespar Modus.

2. Web Man

Web Man Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Also ich habe über Nacht auch keine Update auf dem Receiver bekommen ? Hat jemand von euch eine automatische Update bekommen ??

3. Rohrer

Rohrer Guest

Würde ich sagen, er hat das Update des Bootloaders erhalten. ;) Hättest Du jetzt die Resettaste gedrückt, und eine Softwareaktualisierung im Bootmenü ausgelöst, hättest Du SkyQ bekommen. Würde ich meinen. Ansonsten wird es Dir dann halt automatisch "übermittelt"

Das macht nichts. Jedenfalls am Strom und keine Aufnahme geplant.

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Bitte dem Thread lesen, dann wüsstest Du Bescheid. Du bist mit dem Update dran wenn Du dran bist und bekommst von Sky vorher eine Mail und eine Info auf den Receiver.

Teoha und stompe gefällt das.
  5. *Paul*

*Paul* Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Skandal!

Am 2. Mai sollte die Einspielung erfolgen!

6. *Paul*

*Paul* Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hab sky gerade angerufen, die können das nicht anstoßen für mich, soll warten...Skandal!

7. stompe

stompe Silber Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    FRITZ! Box 7590, AppleTV 4K
    Dumm, dumm, dumm... :whistle:
    Ab dem 2. Mai!!!!! :cautious:

Winterkönig und Rohrer gefällt das.
  8. Rohrer

Rohrer Guest

Wieder was zum aufregen über mich! :p

Tut man bloß so, oder ist es wirklich so?!

Das sind Fakten die alle bekannt sind! Das Update kommt in Wellen, man bekommt eine Benachrichtigung und es kann auch nicht durch die Hotline angestoßen werden!

Wenn Du eben absolut nicht warten kannst! Mach das Update auf Deine eigene Verantwortung manuell!

Winterkönig und Schnirps gefällt das.
  9. Web Man

Web Man Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Aber es schreibt auch noch keiner dass jemand schon eine automatische Update bekommen hat.

10. *Paul*

*Paul* Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Kollege ich treibe mich nicht 24 Stunden hier im Forum oder bei sky rum, für mich ist das nicht alles bekannt gewesen.

Also bevor ihr hier immer am klugscheissern seid, weil für euch die Infos bekannt sind, super für euch.

Spart euch eure dummen Kommentare, entweder ihr hilft oder nicht.