1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Einloggen, Link klicken, DANN etwas runterscrollen, da steht sofort alles mit SkyQ und zubuchen für 10€.

Nicht auf Abo erweitern und nicht auf Banner klicken.

Schnirps gefällt das.
  2. *Paul*

*Paul* Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Zum buchen finde ich es nicht, dass sky 10€ also die Werbung dazu sehe ich.

Schnirps gefällt das.
  3. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ah so meinst du das. Na sehen kann ich die Werbung mit der Erlaeuterung auch, aber bestellen koennte ich das nicht. Das ist ausschliesslich auf die TV Digital beschraenkt und daher auch keinerleit Angaben wie dann die neue Laufzeit aussieht.

Heisst selbst wenn ich wollte ginge das gar nicht. Aber witzig, dass man es scheinbar doch so macht.

4. Bär1892

Bär1892 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LG OLED55C9 4K TV
    Yamaha RX-V685 AV-Receiver (5.1.2)
    Canton Sub 650
    2x Ergo 670 DC (Front)
    Ergo 502 CM (Center)
    2x Ergo 620 (Surround)
    2x GLE 416.2 (Decke)
    Panasonic UB824 4K Blu-ray-Player
    Apple TV 4K (2021)
    Sky komplett
    Magenta Zuhause L (VDSL) 116.800 / 46.720
    Also UHD via Apple TV 4K gibt es schon mal nicht.

Werden immer noch nur 2, 3 UHD Filme auf die Fesplatte geladen oder gibt es nun mehr, z. B. via Internetdownload oder -stream?

Wird via Apple TV in Stereo, 720p und Sport nur mit 25 fps gesendet oder mit 1080p, 50 fps und Dolby Digital 5.1?

Sind Filme on Demand als Stream immernoch meist in 540p?

Falls sich da nichts getan hat, hat sich je eigentlich nichts geändert und Apple TV wäre nur das selbe Sky Go wie vorher und kein adäquater Zweitkartenersatz.

5. Winterkönig

Winterkönig Guest

Auch heute wieder ausgekommen. :D

6. Rohrer

Rohrer Guest

Wenn Einen jeden Morgen so viel Gutes widerfährt, ist das einen Asbach Uralt wert! :D ;)

Sicherlich es gibt Dinge die geändert werden müssten oder ganz fehlen. Aber im Großen und Ganzen passt es schon. ;) Muss man sich halt daran gewöhnen und irgendwie anfreunden. Musste man ja auch mit der "alten" Software. ;)

7. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ich habe es nicht eilig um mich an neues zu gewöhnen. ;)

8. Rohrer

Rohrer Guest

Ist auch Okay. Will und wollte Dich damit nicht angreifen.

Aber wenn sie nun einmal da ist? Dann muss man sich halt damit anfreunden. Das meinte ich damit. Und Du hast ja von Anfang an eine klare Meinung gehabt. Und die war abwarten.

Klar gibt es "Baustellen" und nicht mehr vorhandene Features, an welche man sich gewöhnt hat oder auch nutzt. Aber es dann nun wie es ist, wenn sie drauf ist.

9. Winterkönig

Winterkönig Guest

@Rohrer , habe mich nicht angegriffen gefühlt. ;)

Mal was anderes, bisher liest man hier nur von denen die sich die SW per Reset geholt haben. Gibt es hier schon wen der es auf offizielle weiße bekommen hat?

Rohrer gefällt das.
  10. Rohrer

Rohrer Guest

Mir ist wie am gestrigen Tag Einer, und wenn ich noch richtig in Erinnerung habe im SkyForum vorhin auch. Allerdings tat sich da vier Stunden nichts, außer Hallo und gleich geht es los. Finde es jetzt aber nicht.