1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gefrierbeutel

    Gefrierbeutel Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2017
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Die ersten Tage im Monat ist es aber meist sehr ruhig an der Anruffront - das geht meist so nach 5-10 Tagen erst wieder los.
    Und jetzt mit dem Q Chaos werden die anderweitig beschäftigt sein und müssen evtl ja auch noch geschult werden in den neuen Tarifmöglichkeiten...
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.970
    Zustimmungen:
    18.668
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Sag mir bitte, worüber du dann die Live Bundesliga siehst ? Und nicht die 40 Eurosport-Spiele.
     
    Ludwig II gefällt das.
  3. robert79

    robert79 Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    ...nicht in diesem Forum...
     
  4. det203

    det203 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2016
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    8
    29,99 für alles wäre auch weiterhin okay für mich, sofern ich mir ab und an mal ein F1-Rennen ohne das Dummgequatsche der RTL-Heinis anschauen könnte und man außer Alien-Horror-Marvel-Filmen und B-Produktionen auch mal wieder den ein oder anderen Top-Film zu sehen bekäme.
     
  5. Stoner

    Stoner Neuling

    Registriert seit:
    2. Mai 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen.
    Ich bin gerade neu hier und muss mit erschrecken feststellen, das ich anscheinend gerade für zu viel verlängert habe...
    War Ende Mai kündiger und habe letzte Woche um 24 Monate verlängert .
    Zahle nun für Buli,Entertain und Sport mit HD und HD+ 36,99 + 9,99€ für eine Zweitkarte mit Reciever.
    Verstehe ich das jetzt richtig, das ich mit SkyQ auf die Zweitkarte verzichten könnte und das über ein Smart TV schauen kann?
    Soll ich nun von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen? Oder hat das nur Nachteile in den neuen Verhandlungen mit Sky.
    Wäre für Antworten dankbar
     
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.970
    Zustimmungen:
    18.668
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Und die 5,75 Euro für HD+ fehlen ja sogar noch !
     
  7. Stoner

    Stoner Neuling

    Registriert seit:
    2. Mai 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Nein.. Zahle für alles inkl. HD+ 47€
     
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.970
    Zustimmungen:
    18.668
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Kann nicht sein, HD+ kostet immer 5,75 Euro. Dein Gesamtsumme muss auf 73cent enden. xx,99 + 9,99 + 5,75 = xx,73
    Oder auf beiden Karten HD+ ? Dann wären es 48cent nach dem Komma.
     
    Ludwig II und rosithal gefällt das.
  9. Stoner

    Stoner Neuling

    Registriert seit:
    2. Mai 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Stimmt.. 47,73€
     
  10. Gefrierbeutel

    Gefrierbeutel Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2017
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    53
    hm
    @Solmyr jetzt wo ich deinen Sky&Friends beitrag gelesen habe wundert mich die Antwort der Mod nicht so wirklich ehrlich gesagt - du lieferst null konkrete Infos was nicht funktioniert und bringst ansonsten nur zum Ausdruck "kein Bock".
    Wenn man Hilfe will muss man halt schon auch erläutern was das Problem ist.
    (irgendwie ungeduldig wirkt der Beitrag auch auf mich ehrlich gesagt)

    Das Sky&Friends Mods keine Rückholangebote machen ist klar - das ist immer so.

    Meine Antwort auf Stefanie wäre nun also sowas wie "Hi Stefanie, es ging mir nicht darum von euch hier ein Rückholangebot zu erhalten, das hat mir bereits euer CCA/Brieftyp/Maildings gemacht und ich habe es am xten angenommen (paket x zu Preis y). Allerdings bleibt Sky für mich immer noch dunkel und die Hotline half mir nicht wirklich weiter.
    Kannst du in mein Konto kucken und mir sagen woran die fehlende Freischaltung hängt?
    Danke für die Infos zur Rücksendung, das wäre dann meine letzte Option wenn sich die Problematik nicht klären lässt."

    edit: Alternativ im Falle von "will nicht mehr"
    Hi Stefanie, ich wollte kein Rückholangebot, das habe ich bereits vor x Tagen angenommen und Sky läuft immer noch nicht und die Hotline war bisher nur überfordert.
    Kannst du im System nachschauen ob überhaupt eine Vertragsverlängerung eingetragen ist damit ich weiß ob ich widerrufen muss oder einfach nur den Receiver einpacken muss?
    Danke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2018
    Dosmil, Hergre und Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.