1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

1. go_for_digital

go_for_digital Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Sky auf bis zu 5 Geräten gleichzeitig, Filme und Serien starten auf dem iPhone, iPad oder dem Smart TV wo ich sie beendet habe - für 10 EUR im Monat? Für unseren Haushalt kein Mehrwert.

Was ich noch nicht ganz verstanden habe: Sky Go bekommt auch ein Upgrade. Aber die Neuerungen wie 2 Nutzer gleichzeitig, öffentlich-rechtliche schauen und Film an alter Stelle fortfahren sind nur als Q-Kunde verfügbar? Oder das ein oder andere (z.B. öffentlich-rechtliche) auch mit „regulärem“ Sky Go?

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nimm eingeloggt den Link:
    Sky Q - Freu Dich auf das beste Fernseherlebnis

Jürgen 7 und Schnirps gefällt das.
  3. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    So gewinnt man auch wieder an Exklusivität, wenn Neukunden dadurch ausgebremst werden. :D

Schnirps gefällt das.
  4. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Da hast du natuerlich Recht. Naja beim Durchspielen geht das bei mir eh nicht und brauchen tue ich das auch nicht. Von daher....
    Haette mich mal theoretisch interessiert, aber wozu 10Euro mehr zahlen, wenn man weder neue Sender bzw. noch neuen Inhalt bekommt. Und nur fuer Multiroom gedoens nen 10er nunja. Softwareupdate gibts gratis, daher passt das.

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    besser geht es ja nicht, hat man für 2 Jahre ein Abo für 34,99 Komplett, braucht keine ZK und kann im ganzen Haus alles sehen....das ist ja keine Erhöhung, ist ja eine Preissenkung.....

Schnirps gefällt das.
  6. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Hab ich. Ausser der TVDigital kann ich nix auswaehlen und die Laufzeit aendert sich daher auch nicht. ;)

7. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Damit haben wir den Bestpreis als Verlaengerer theoretisch schonmal bestimmt.
    Naja billiger wuerde ich nicht sagen. Ok du bekommst etwas mehr an Funktionen aber weder mehr Inhalt noch mehr Sender. Von daher eher gleichbleibend bis 5 Euro hoeher fuer alles dann.
    Alter Bestpreis war 29,99 und damals 34,99 und nun sind es in ganz aktueller Struktur damit wieder 34,99.....
    Also am Besten ist es dann doch kurz vor Ende auf Q umzustellen und damit neu volle 2 Jahre den selben Preis zu haben. Wie es dann weitergeht sieht man dann.

Aber aktuell ist es so:

Bestandskunden koennen beruhigt (wenn es guenstig ist und kurz vor Ende) auf Q umstellen und bekommen denselben guenstigen Preis.
    Neukunden werden ab dem 2ten Jahr bestraft Neukunde zu sein. Wobei die Masche dann ja gut ist zu sagen, bleiben Sie doch denn anstatt 80 zahlt man dann vielleicht nur noch 40.

Status quo ist damit unveraendert und die Rabattschlacht geht munter weiter. Na da lohnt sich der Aufwand ja......

stompe und Jürgen 7 gefällt das.
  8. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Hast du den Sky Q Receiver ausgewählt?

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich glaube, er hat die verlinkte Seite nicht richtig runtergescrollt. Da ist nix mit TVD.

10. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn ich deinen Link nehme und eingeloggt bin, dann auf Abo erweitern dann kann ich lediglich die TVDigital dazubuchen und sonst nix.
    Selbst wenn ich auf SkyQ klicke im grossen Banner (ohne auf Mein Abo erweitern zu gehen) kommt dasselbe. Weder SkyQ ist anwaehlbar oder was anderes.
    Komplett ist ja abonniert. Daher ka wie man das anwaehlen soll. Beim Rest steht ueberall Wartungsarbeiten :)