1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    korrekt.....ist wie bei der IP-ZK

2. brian23

brian23 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    Ich bin Mai-Kündiger und sehe sky über IPTV (Telekom).
    Ich habe bis dato 34,99 Euro pro Monat für alles gezahlt.
    Mein derzeitiges Rückholangebot von sky beträgt 32,99 Euro pro Monat für alles für 12 oder 24 Monate.
    Die Aktivierungsgebühr in Höhe 29,00 Euro würde man mir erlassen.
    Was haltet Ihr von dem Angebot?

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn Sky dir jetzt schon diesen Preis anbietet, kann eigentlich nur besser werden, hast noch 4 Wochen Zeit....

4. brian23

brian23 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Also einfach abwarten?
    Der Kundenservice von sky behauptet natürlich immer das wäre Ihr letztes Angebot für mich.

5. Solmyr

Solmyr Guest

Also in der derzeitigen Situation würde ich eher keinen Vertrag über 24 Monate abschliessen.

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    der möchte nur seine Provision haben....warte ab....

Schnirps gefällt das.
  7. Solmyr

Solmyr Guest

Jürgen hat recht, denn zumindest 29,99 für Komplett sollten noch drin sein.

8. robert79

robert79 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Bin auch Aprilkündiger und lese schon länger mit. Bisher hab ich in den letzten Jahren immer am letzten Tag das Angebot zur Verlängerung angenommen. Schaue über Entertain, aber Direktvertrag mit Sky. Zahl(t)e bisher 29,99€ für alles.
    Sky wollte mir kein besseres Angebot machen, für weniger Leistung ( F1, keine Freitagsbuli Spiele mehr....) das gleiche Geld haben.
    Habe bisher auslaufen lassen, ist aber noch alles hell ;-).
    Mal schauen ob sich Sky noch meldet, im KC online und in der App sind am 30.4. im Laufe des Tages die Rückholangebote verschwunden. Telefonisch hat sich bisher auch keiner mehr gemeldet. In den 2 Wochen zuvor haben sie täglich angerufen, immer mit dem gleichen Angebot. Habe gesagt dass es nervt und sie mich anrufen sollen, wenn es was neues für mich gibt und nicht inmer die alte Laier....
    Naja, noch ists hell und bis August brauch ich Sky eh nicht..... und zur Not gibts genug Bekannte mit SkyGo ;-)....

Hergre und det203 gefällt das.
  9. det203

det203 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Da bist Du nicht allein robert79! Habe bisher kein Telefongespräch beantwortet, aber auch seit dem Freitag keine Anrufe mehr. Das Angebot aus der Mail konnte ich heute noch aufrufen und es war wohl auch noch aktuell.
    Ich sehe auch nicht ein, warum ich für eine deutliche schlechtere Leistung mehr bezahlen soll und bin auch bereit konsequent darauf zu verzichten, sofern sich nichts tut. Im Moment ist auch noch nichts dunkel bei mir und den SkyGo-Joker könnte ich auch noch ziehen. :cool:

10. robert79

robert79 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Mir geht's hier ums Prinzip. Generell fänd ich 29,99 € für alles OK. Aber da Sky mit "Alle Spiele -Alle Tore " geworben hat, und ich 5€ für schlechte Quali an Eurosport zahlen durfte, will ich diesmal die 5€ von Sky haben.
    Und wenn nicht, dann nicht... gibt genug andere Quellen.
    Und glaube auch, die neue Preisstruktur kann sich nicht durchsetzen. Neukunden kommen eh kaum dazu, und wenn schon viele für 29,99€ nicht verlängern, warum sollen diese dann als Neukunden zukünftig auch noch bereit sein mehr zu zahlen? ;-)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.