1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Danke für die Sorgen, die du dir machst. Ich bin nun richtig gerührt. Es muss schon wirklich schlimm um mich stehen, wenn ich ausgerechnet deiner Ratschläge bedarf.

2. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Ohhh, jetzt wieder die Ostdeutschen verunglimpfen! Diese "Schiene" kennen wir doch! Kommen nicht aus eurer Ecke, immer die Beschwerden, man sollte nicht pauschal verurteilen...........Okay, Gutmenschen dürfen das....
    Überhaupt, weil sich ein Vater über Rassismus beschwert, ist ganz Ostdeutschland eine No-Go-Area? Na klar.....

Damit auch du es verstehst.........
    No-Go-Areas in Deutschland: In diese Viertel traut sich selbst die Polizei nicht

Ich habe nie behauptet, dass die Herkunft das Entscheidende ist, aber ein sehr, sehr wichtiger Aspekt!
    Aber schön, dass du auf wichtige Dinge nicht eingehst...........
    Nochmals.........wir haben in den letzten Jahren überwiegend junge Männer als Zuzug erhalten und wer ist besonders kriminell, selbst nach deiner Auffassung........hmmm......?
    Und nochmals.........wie steht der Islam zu Demokratie, Toleranz gegen Schwule, Lesben, Anders- und Nichtgläubige?
    Die Begriffe , wie Patriachat, Ehrenmord, Zwangsverheiratung , Kinderehen sind mit welcher Religion am ehsten zu assoziieren ?
    Verständlich, dass man darauf nicht eingeht! Realität schlägt die Scheinwelt immer

Zur Kriminalität in Sachsen-Anhalt:
    Du hast zurecht angemerkt, dass es dort relativ wenige Ausländer/Zuwanderer gibt.......stimmt, gerade einmal ca. 4,5%.......aber immerhin stellen sie fast 22% aller Tatverdächtigen! Hoch ist der Anteil, besonders in Punkto Gewaltdelikte (z.B. Mord: 40%, ich wiederhole 40%)........!
    Schon wieder.............angekommen in der Realität!
    Polizeil. Kriminalstatistik

Es ist schon absurd, anderen Fremdenfeindlichkeit vorzuwerfen, aber selbst das eigene Volk zu verachten und hierbei besonders die Ostdeutschen

Btw. Ich habe mit Ostdeutschland gar nichts zu tun (keine Verwandtschaft etc)! Habe aber einige ostdeutsche Bekannten, schlimm?........Ich lebe in der (einst) schönen Stadt München

Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2018
    Eike, +los und Redfield gefällt das.
  3. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie ich schon schrieb:

:)

FilmFan gefällt das.
  4. Nomorepremiere!

Nomorepremiere! Senior Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Das hat der Staat dank Merkels Grenzöffnung für alle, die sich einen Schleuser leisten können, doch schon lange.

FilmFan und Redfield gefällt das.
  5. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Tut es. :D

FilmFan und Gast 209331 gefällt das.
  6. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
  7. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
  8. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Der Anblick soll die Deutschen schon mal dran gewöhnen, und das im tiefsten Osten (Tal der Ahnungslosen) ;)

9. Gast 209331

Gast 209331 Guest

Das ist rhetorisch aber sehr schwach, mein Bester. Du bist hier doch der Meister des schwadronierens, der Besserwisser par excellence und nun das Pulver verschossen mit solch einer dümmlichen Antwort?

10. Gast 209331

Gast 209331 Guest

Dir scheint diese Forum eine Bedürfnisanstalt zu sein, in der du deine Sprechblasen entleerst; eine Pissrinne für deine intellektuelle Notdurft.

BartHD, +los und FilmFan gefällt das.