1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Sky bucht dir nicht gleich Geld für den Receiver ab.....14 Tage hast du Zeit.....warte noch etwas.....heute ist sowieso alles Durcheinander bei Sky.....am besten du rufst nachher mal an Sky 0180 611 0000 das Gespräch kostet nur 0,20 € ob 1 Min. oder 1 Std...

Milky18 und newyork gefällt das.
  2. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    Kann ich nur - aus Erfahrung - beipflichten (y)

Jürgen 7 gefällt das.
  3. Solmyr

Solmyr Guest

Hilft mir aber auch nicht wirklich weiter. Weil die neuen Preise im zweiten Jahr werde ich sicher nicht bezahlen.

4. Greeny55

Greeny55 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich hab gerade alles zurückgeschickt, wenn will ich eh den UHD Recvier also wofür dann warten der Sky+ HD Recvier muss ja eh zurück. Schwarz is eh alles schon also warten wir weiter in aller Ruhe ab. Hab ja noch nen CI Modul mit HD+Karte für normales Fernsehen also kann auch ohne Sky die naechsten Monate gut leben.
    Mal schauen was noch so rausgehauen wird,.

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das sagt doch keiner....du hast doch ein Rückhol-Angebot, und kein Neukunden-Angebot....rufe an und kläre es ab....solltest du dann deine AB bekommen, da steht alles drin......dann kannst du immer noch widerrufen hat man auch 14 Tage Zeit....

Milky18 und newyork gefällt das.
  6. Solmyr

Solmyr Guest

Also gerade mal angerufen. Die CCA meinte, es sei alles im System. Zur Freischaltung muss ich warten, bis es bearbeitet wurde bei Sky. Kann also noch vermutlich Tage dauern.

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    na dann ist doch gut, kann auch schneller gehen.....wenn nicht melde dich …hier wird in einer sehr freundlichen und professionellen Art reagiert und dein Vertrag so angepasst wie es telefonisch vereinbart wurde ein Mod. von Sky wird dann alles klären….Viel Erfolg…..Willkommen | Sky & Friends

8. Solmyr

Solmyr Guest

Naja, ich muss trotzdem aufpassen, denn der im Sky Chat schien mir jetzt eher nicht so kompetent zu sein, der hatte mir nämlich bei einer 12 Monate Verlängerung den 30.4. 19 als Enddatum genannt:LOL:

9. Danny__1976

Danny__1976 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich hatte ja am Montag einen neuen Vertrag über Paolo abgeschlossen. Da wurde mir gesagt, dass meine alte Karte schwarz wird und ich eine neue bekomme. Sky Go sollte aber gestern schon funktionieren, leider geht bis heute nichts. Ich habe auch eine Bestätigungsmail von Sky am Montag bekommen, wo folgendes drin stand:

willkommen zum Fernsehfest mit Sky! Alles läuft super, Dein Abo ist bereits aktiviert!

Das ist Deine Kundennummer: xxxxxxxx
    Damit auch wirklich alles vollständig ist, bitten wir Dich noch kurz um Deine Mithilfe: Um Sky richtig nutzen zu können, benötigst Du nämlich eine Jugendschutz-PIN. Diese legst Du bitte direkt im Anschluss fest. Du erhältst dazu in Kürze eine E-Mail, die Dir alles weitere erklärt.
    Übrigens: Wenn Du Deine Jugendschutz-PIN eingerichtet hast, kannst Du Sky schon ohne Empfangsgerät schauen. Sky Go macht`s möglich. Mehr dazu in der angekündigten E-Mail.

Diese E-Mail habe ich bis heute nicht erhalten. Ich hatte Vormittag bei Sky angerufen und die Dame sagte Minden Pin könne sie gleich mit mir machen. Wir haben den PIN festgelegt und sie sagte in 30 Minuten müsste alles funktionieren. Leider ist bis jetzt nichts passiert.

Liegt es evtl. daran, dass ich erst die neue Smartcard aktivieren muss?

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ...bei Sky muss man immer aufpassen....und der 30.04.19 wird wohl drin stehen, weil du am 01.05.18 verlängert hast....am besten du wartest auf deine AB, was da drin steht ist maßgebend......wenn etwas ist, melde hier......einer wird dir schon weiter helfen.....und sei nicht so ungeduldig, es klärt sich alles auf.....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.