1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hinkelstein8

Hinkelstein8 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Ist Sky Q was für Dich? Dein bisheriger Rabattpreis weitere 24 Monate + 10 € für Sky Q gibt es hier:
    Sky Q - Freu Dich auf das beste Fernseherlebnis

MHP gefällt das.
  2. Solmyr

Solmyr Guest

Weiss jemand, wohin man den ganzen Krempel zurückschicken muss? Weil Sky scheint ja trotz Verlängerung im Sky Chat kein Interesse mehr an mir als Kunden zu haben.

3. Rohrer

Rohrer Guest

Unter Sky.de/retoure ein Rücksendelabel ausdrucken. Dort steht es drauf, die Anschrift. ;)

4. Gefrierbeutel

Gefrierbeutel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    sei nicht so ungeduldig ;)
    es dauert durchaus mal mehr als 1 Tag bis Sky & Friends Mods sich melden
    der Receiver muss erst nach 14 Tagen zurück und du solltest vermutlich vorher klären ob da nicht eine nur nicht freigeschaltete Vertragsleiche im System schlummert sonst hast du im worst case einen laufenden Vertrag und keinen Receiver mehr ;)
    Link zum Rücksendeetikett ist in dem Infopost der u.a. in der Signatur von @Jürgen 7 verlinkt ist.

5. Betzi67

Betzi67 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    113
    Der Link funktioniert noch, aber nach dem Einloggen erscheint dann der folgenden Hinweis:
    "Das neue Sky.
    Gemacht aus Deinen Wünschen.
    Bis unser Bestellprozess wieder online ist, bitten wir Dich um etwas Geduld."

Da wird man sich noch gedulden müssen. Ich hatte auch am Black Friday bis Mai 2018 komplett inkl. HD (und UHD) für 24,99 € verlängert und für 34,99 € inkl. Sky Q würde ich jetzt sogar verlängern, aber dazu müsste die Seite erst mal natürlich funktionieren.

Hinkelstein8 gefällt das.
  6. MHP

MHP Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Kann ich das so interpretieren:
    Ich habe jetzt die Möglichkeit mein Abo (Komplett + HD) welches Mai ausläuft zu verlängern für den Preis wie bisher (24,99)
    Würde dann aber 34,99€ bezahlen weil ich ja Sky Q nutze und somit auch 0€ wie da steht für den Sky Q Receiver zahlen (einen habe ich ja schon hier zum Hauptabo)

Dann wäre das gebucht

7. Schnoe

Schnoe Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich bin Mai Kündiger und habe gerade im Chat E + 3 für 34,99 zzgl. 29€ Aktivierugsgebühr angeboten bekommen . Von „Q“ hat Lena nichts erzählt .
    Ich warte noch

8. Solmyr

Solmyr Guest

Eher unwarscheinlich, denn bisher habe ich auch keinerlei Vertragsbestättigung erhalten per Mail, obwohl bald 24 Stunden her. Ich verspüre nur keine Lust, das mir Sky in den nächsten Tagen Geld für einen nicht zurück geschickten Receiver abbucht.

9. Hinkelstein8

Hinkelstein8 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Am besten mal hier im neuen Sky Forumsbereich
    Das neue Sky - jetzt auch als eigener Community... | Sky & Friends
    nach fragen.

10. Gefrierbeutel

Gefrierbeutel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Das passiert SO schnell nicht ...
    du hast 14 Tage um ihn offiziell zurückzuschicken und danach kommt meist noch eine Erinnerung per Brief (nach dem was ich hier so las wohl eher so nach 4 Wochen) von daher ist das jetzt noch nicht eilig.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.