1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Preisstruktur bei Sky ab Mai?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kleeburger, 18. April 2018.

  1. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Anzeige

    Bei dem Kabel Angebot sind die SD Starter Sender dabei und die Buli

    Was abe rnicht dabei steht... beides ist nur SD... wer Buli in HD will muss ein teures Sky Paket buchen^^

    Allein das man auf einer 4 K Box SD Sender anbietet und als großes Topangebot vermarktet ist doch witzig.
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    so wie ich es gelesen habe, sollte es das Starter-Paket nicht mehr geben, nur noch Entertainment....aber jetzt sehe ich es doch wieder dort....vielleicht gibt Sky das Starter-Paket einfach so freigeschaltet für alle, deswegen wurde es nicht mehr erwähnt....wird sich bestimmt in den nächsten Tagen alles aufklären...
     
  3. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Ja ist es auch, aber nur bei Sky....

    Ich kann ohne Probleme im Kabel bei Vodafone mit Premium als Grundlage das Cinemapaket buchen ohne Starter und Entertainment
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    im Starter waren ja noch nie HD Sender...nur SD
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    und ist dann das Cinema-Paket billiger ohne Starter?? da blickt ja keiner mehr durch…
     
    newyork gefällt das.
  6. o-ralle

    o-ralle Senior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    53
    Für was steht eigentlich das Q? Habe gelesen für Qualität, stimmt das?
    Auf der HP steht auch, Fernsehen, das keine Wünsche offen läßt. Na ich weiß nicht. Mein Wunsch wäre zb. Formel 1, Premier League und abschaltbarer Jugendschutz. Nur um mal einen Teil meiner Wünsche zu formulieren.
     
    newyork gefällt das.
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vorrangig ist das die neue Receiveroberfläche und Multiroom.
     
  8. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Nö ist nicht billiger...

    Und als Voraussetzung muss man Premium HD haben für 9,99

    Also die ganzen Sender die bei Entertainment eh enthalten sind, unterm Strich spart man nichts.

    Wenn Du also Cinema extra buchst, kostet es 24,99.... plus den Zugang mit Premium HD, dann biste für Premium HD und Cinema auch bei 34,98

    Und hast nicht mal Sky On Demand und Sky one dabei

    also eigentlich eine blöde Kombi, wenn ich es so aus meiner Sicht beurteile.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  9. o-ralle

    o-ralle Senior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    53
    Sky nimmt den Mund sehr voll. Mal sehen, was wirklich raus kommt. Der pro hat ja sicher nicht nur Vorteile, wie ich in den verschiedenen Freds lesen konnte.
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    na dann kann man ja Starter dazu nehmen, wenn es nichts kostet, hat man ein paar Sender mehr....das soll einer verstehen...ich glaube die verstehen es selber nicht....aber was soll es…
     
    se7en gefällt das.