1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

1. RR57

RR57 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Sämtliche Sender aus dem Sky Entertainment Paket sind bei mir plötzlich verschlüsselt (Universal Channel, RTLCrime, Kinowelt.......) und dort läuft nur noch die übliche Werbung für BigTV ! Alle anderen Sky sender laufen aber ! Hat die Telekom da etwa was verbockt mit der Freischaltung auf einmal nach so langer Zeit und die irgendwie deaktiviert ? Hat ja 2 Jahre ohne Probleme funktioniert ...

2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    In wie fern "Hat ja 2 Jahre ohne Probleme funktioniert"?

Man hat aber ein entsprechendes Sky-Abo, was nicht jetzt zum 1. Mai ausläuft?

3. RR57

RR57 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Ja sicher ich sagte ja auch dass alle anderen Sky sender laufen.. nur die ausm entertainment paket plötzlich nicht mehr

Mir schwant übles ich glaube die Telekom hat vor ein paar Tagen als es die Probleme mit den Senderlisten gab bei mir einfach jeweils die PayTV Version von Sky mit der PayTV Version von BigTv ersetzt weswegen die sender jetzt nicht mehr laufen ..

4. Schnuffie

Schnuffie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Hast du die senderliste sortiert ? Dann hast du die falschen Sender unter deine Favoriten sortiert, da die von dir genannten Sender über big tv und über sky verbreitet werden auf unterschiedlichen Sendeplätzen. Und auf den sky Sendern kommt auch keine Werbeschleife von big TV wenn sie nicht freigeschaltet sind sondern nur eine Hinweistafel...

5. gohliser07

gohliser07 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Entweder das, oder bei der Telekom haben sie was verbockt. War bei mir auch mal so. Hatte BigTV gekündigt. Da haben sie Entertainment von Sky auch gleich mit rausgeschmissen. Mal bei der Hotline von Telekom anrufen, und das Entertainment von Sky wieder einpflegen lassen.

gohliser07.

Fifaheld gefällt das.
  6. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist für die Sky-Sender nicht eigentlich Sky verantwortlich?

7. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Telekom schaltet alles frei. Sky übermittelt nur was Freigeschaltet werden muss

8. maShine

maShine Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Falls es noch niemanden aufgefallen sein sollte. Seit dem Sky Go Update bzw Q Ankündigung? sind alle neuen Filme bei Sky on Demand auf der Entertain App auch in HD.

Mike91 und doing100 gefällt das.
  9. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    720p oder 1080p?

10. maShine

maShine Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Ich weiß leider nicht, wie ich das verifizieren soll, aber es sieht nach 1080, aber weiterhin nur in Stereo, aus. Die Bitrate könnte etwas mehr sein.

Baby Driver ist grade frisch neu hochgeladen worden und sieht aus meiner Sicht gut aus. Subjektiv ist die Quali besser als beim Rakuten VOD Angebot.

*Update*

Es scheint auch grade recht viele Re-Ups zu geben. Unter Neustarts tauchen Filme wie Dr. Strange, The Great Wall, Ghostbusters (2016) auf. Letzter Film ist sogar nur noch wenige Wochen verfügbar, was für mich den Anschein erweckt, dass man alles in HD zur Verfügung stellen will, wozu man auch die Rechte hat.

Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2018