1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Preisstruktur bei Sky ab Mai?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kleeburger, 18. April 2018.

1. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Anzeige
    Also bei mir ist Sky OnDemand in HD mit Dolby Digital+ Ton.

2. Steffenosna

Steffenosna Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Also bei mir auch :-D

3. free2k

free2k Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
  4. Hansxxx

Hansxxx Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Schön. Bei IPTV Kunden nicht ;)
    Aber dafür zahlt man doch gerne mehr :D

Edit: was aber an Sky liegt. Die App wird halt nicht gepflegt. Die hat nicht ein Update bekommen seit Einführung von Demand

5. DoofeNuss

DoofeNuss Guest

Immer diese vergleiche mit den Rabattpreisen und die Aussage: "Mehr wie 30,- € zahle ich nicht, das ist es mir nicht Wert"

Wo kommt den diese 30 € Grenze her, hier aus dem Forum und durch die Rabatte von Sky...
    Man nimmt immer das als Maßstab was man bisher hatte oder was für mich im besten falle möglich war/ist. das ist immer die Grenze für einem. Völlig normal und natürlich.
    Jetzt könnte es aber sein das eben diese "Grenzen", die Sky natürlich selbst durch ihre Rabattpolitik geschaffen hat, aufbrechen will und muss um aus den Roten zahlen zu kommen und profitabel zu arbeiten.

Und dann heiß es eben: Friss oder stirb.
    Ist Oftopic aber was war der Aufschrei groß als die Kostenlosen Girokonten weggefallen sind bei den meisten Banken. "Dann wechsel ich, das wars für mich etc.
    Und was ist passiert: So gut wie nichts wenn man die Jahreszahlen der betroffenen Banken nimmt. Teilweise das Gegenteil ist der Fall, es gab bei vielen sogar Kundensteigerungen...
    Und heute Kräht kein Hahn mehr danach das man Plötzlich Gebühren oder deutlich mehr Gebühren zahlen muss...

Und genauso wird es hier kommen: Aufschrei, der Kunde sieht sich als Nabel der Welt. Ändern wird sich kaum etwas.
    Alleine aus dem Grund das sky immer noch wie normales TV konsumiert wird, ganz einfach über einen Reciever direkt am TV.
    So wie Generationen kennen, eben auch die ältere Generation, die Streaming noch für "Schlieren am Fenster halten" ;)

Und genau unterscheidet sich das ganze von dem ganzen Online-Gedöddel. Anmachen die Kiste und gucken.

Ich tippe auch das vieleicht 25-30 % ein Rabtt-Abo haben, denn mir sind schon persönlich 5 Leute bekannt die Vollzahler sind. Eben weil sie nicht in Foren herum stöbern und auch einfach keine Lust auf diese ganze "Kündigen-Telefonterror-Preis-Poker" Spirale haben.

Tuborger gefällt das.
  6. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Sorry...erkaeltung und spaet :(

Wer Cinema abonniert bekommt die HD Version ohne Aufpreis. Ist Standard. Die SD Versionen gibts zwar noch; aber wohl nur noch als Legacy fuer die SD Boxen Besitzer.

Eike gefällt das.
  7. devastor

devastor Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    Dann schreib bitte dazu, das du Sky UK meinst sonst kommt wieder neue Verwirrung auf :) und gute Besserung :cautious:

8. Decrypter

Decrypter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Also, das Zeuchs, was die bei SKY rauchen, muß echt gut sein. Wo bekommt man das her ?
    Aber mal im Ernst: Die neuen Preise für Neukunden sind mal sowas fern jeglicher Realität. Einfach nur lächerlich und sowas von überzogen !

Für immer weniger Inhalt und immer mehr Werbung solche aberwitzigen Preise aufzurufen ist schon eine Leistung.
    Möchte echt gerne mal wissen, wie man gedenkt, mit diesen Mondpreise Neukunden generieren zu können.

Bei 39,99€ + 10€ für HD, also 49,99 ab dem 13 Monat nur für das reine (werbeverseuchte !) Bundesligapaket, wo dann auch noch nicht einmal alle Spiele mehr enthalten, komm ich aus dem Lachen nicht mehr raus.
    So benebelt und betrunken kann man doch gar nicht mehr sein, um sowas abzuschließen.

Oder auch das Sport Paket: 40€ mit HD ab dem 13 Monat für ein derart zusammengestrichenes Angebot ist einfach nur noch lächerlich !
    Keine Premier League und F1 mehr und ab der nächsten Saison keine UEFA Euroleague sowie eine massiv zusammengestrichene CL.
    Von US Sport wollen wir da erst gar nicht reden.
    Und für sowas als reines Sport Paket in HD 40€ ab dem 13 Monat aufzurufen... da fehlen einem echt die Worte.

Bin da echt mal gespannt, was sie denjenigen anbieten werden, die gekündigt haben...
    Selbst mit 20% Rabatt für Rückholer wird man da mit Sicherheit keinen Blumentopf gewinnen.
    Denn 39,99€ (ab dem 13 Monat] für z.B. die BL mit HD wird niemand bezahlen wollen !

Michael-K., Hoffi67, matterhorn und 2 anderen gefällt das.
  9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Gute Besserung!

Tom123 gefällt das.
  10. Plas1682

Plas1682 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    4 blu Rays im Monat sind auch schon 40 Euro.
    Ich gucke jedes Buli Spiel meiner Mannschaft. Wie setzt man das als Wert an.
    Von den ganzen Serien mal abgesehen.

Weiß nicht wo 40 Euro allein dafür viel sind...