1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Solmyr

Solmyr Guest

Anzeige
    Auch die 01806 11 0000 nur noch bis 22 Uhr erreichbar.

2. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    Jeder Vertrag kann nach Auftragsdatum der schriftlichen AB - innerhalb von 14 Tagen widerrufen werden!

3. Solmyr

Solmyr Guest

Hat sich ohnehin erledigt. Bei Sky wird nur bis 22 Uhr gearbeitet in der Hotline.

4. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    Schon übel so etwas- kann Dich verstehen - nimmt man gar nicht gerne mit ins Bett so was- hoffe das Du es zumindest morgen wieder versuchst ... wir sind zumindest hier nicht an Öffnungszeiten gebunden ;)

5. Solmyr

Solmyr Guest

Mir zeigt das eigentlich nur eins deutlich, wie schlecht der Kundenservice bei Sky eigentlich inzwischen ist.

6. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sagen wir es so - er ist durchwachsen und schon fast ein Lotteriespiel - dieses Mal hatte ich Glück- aber das war auch schon ganz anders...da wollte man am liebsten den Raketenmann danach nur spielen. Aber mit Tipps und Eindrücken wie Gesprächen von hier - klappt es eigentlich immer (gefühlt) besser ...

Jürgen 7 gefällt das.
  7. Solmyr

Solmyr Guest

Das dumme ist nur, das ich jetzt vermutlich einen neuen Receiver brauche, weil der jetzige muss zurück zu Sky.

8. thor2710

thor2710 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Sky.de wird überigens grade geupdated - mal gucken was uns da morgen so erwartet - hoffe ja auf nen Receiver-Upgrade Angebot zum Start von "Q"

9. Solmyr

Solmyr Guest

Och mir haben sie es abgestellt, obwohl im chat von Sky verlängert. Geht anscheinend alles....

Schnirps gefällt das.
  10. Gefrierbeutel

Gefrierbeutel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    ich würde es an Deiner Stelle zuerst über Sky &Friends probieren - die sind bei sowas wirklich kompetenter als die Hotline @Solmyr

Solmyr gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.