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Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

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  1. Solmyr

    Solmyr Guest

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    Auch die 01806 11 0000 nur noch bis 22 Uhr erreichbar.
     
  2. newyork

    newyork Board Ikone

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  3. Solmyr

    Solmyr Guest

    Hat sich ohnehin erledigt. Bei Sky wird nur bis 22 Uhr gearbeitet in der Hotline.
     
  4. newyork

    newyork Board Ikone

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    Schon übel so etwas- kann Dich verstehen - nimmt man gar nicht gerne mit ins Bett so was- hoffe das Du es zumindest morgen wieder versuchst ... wir sind zumindest hier nicht an Öffnungszeiten gebunden ;)
     
  5. Solmyr

    Solmyr Guest

    Mir zeigt das eigentlich nur eins deutlich, wie schlecht der Kundenservice bei Sky eigentlich inzwischen ist.
     
  6. newyork

    newyork Board Ikone

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    Sagen wir es so - er ist durchwachsen und schon fast ein Lotteriespiel - dieses Mal hatte ich Glück- aber das war auch schon ganz anders...da wollte man am liebsten den Raketenmann danach nur spielen. Aber mit Tipps und Eindrücken wie Gesprächen von hier - klappt es eigentlich immer (gefühlt) besser ...
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  7. Solmyr

    Solmyr Guest

    Das dumme ist nur, das ich jetzt vermutlich einen neuen Receiver brauche, weil der jetzige muss zurück zu Sky.
     
  8. thor2710

    thor2710 Junior Member

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    Sky.de wird überigens grade geupdated - mal gucken was uns da morgen so erwartet - hoffe ja auf nen Receiver-Upgrade Angebot zum Start von "Q"

     
  9. Solmyr

    Solmyr Guest

    Och mir haben sie es abgestellt, obwohl im chat von Sky verlängert. Geht anscheinend alles....
     
    Schnirps gefällt das.
  10. Gefrierbeutel

    Gefrierbeutel Senior Member

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    ich würde es an Deiner Stelle zuerst über Sky &Friends probieren - die sind bei sowas wirklich kompetenter als die Hotline @Solmyr
     
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