1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

1. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    The Alienist

Ein interessantes und zugleich schwieriges Thema. Bin fast mit Folge zwei fertig. Ich weiß zwar noch nicht in welche Richtung es geht, aber ich versuche durchzuhalten. Ist aber echt langatmig.

2. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich hab nach einer Folge aufgegeben. Hat mich irgendwie nicht wirklich gefesselt.

Greets
    Zodac

3. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Puuhh... Bin durch.... Um ehrlich zu sein , weiß ich nicht wie ich den Film beurteilen soll.

Einerseits sehr langatmig und langsam. Andererseits schon irgendwie fesselnd, wenn man dem psychologischen folgen will.

Wie beschreibe ich es am besten? Ein schwieriges Thema ohne viel Tam Tam erzählt. Es ist schon fast wie eine Doku. Man folgt einem Psychopaten. Man ekelt sich, aber zu gkeich stellt man sich die Frage, was die Beweggründe von diesem sind? Zum Schluss hin wurde es noch etwas spannender.

Es ist definitiv etwas Ausdauer erforderlich und mann muss in der Stimmung sein um sich diesen Film anzusehen. Außerdem, sollte man die Serie am Stück gucken, sonst wird man aller Voraussicht diese Serie nicht mehr einschalten.

Deshalb vergebe ich erstmal keine Punkte. Ich warte mal, wer es schafft diese Serie zu Ende zu schauen. :)

4. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ich finde die Serie klasse. Bin jetzt bei der 4 Folge.

LucaBrasil gefällt das.
  5. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Seit heute der Film "Die Woche" mit Adam Sandler und die Serien American Crime Staffeln 1+2 und Timeless Staffel 1 gelistet

digitalpeter gefällt das.
  6. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Am 18. Mai startet unverhofft die 2. Staffel "13 Reasons Why"

7. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Timeless sieht übrigens ganz gut aus, bis jetzt nur ein wenig amerikalastig...

Redheat21 gefällt das.
  8. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ja gefällt mir nach 2 Folgen sehr gut.

emtewe gefällt das.
  9. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Nach den ersten beiden Folgen von "Mars" bin ich mir nicht sicher, ob ich dranbleiben soll. Eigentlich spannendes Thema, aber bisher für meinen Geschmack zuviel Pathos und Gefühlsduselei. :unsure:

10. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Ich bin inzwischen glaube ich bei 5 Folgen, und die Serie bleibt recht interessant. Wenn zwei verschiedene Parteien die Zeitlinie (oder sollte man hier vielleicht die Mehrzahl ansetzen?) manipulieren, ergeben sich natürlich eine Menge Fragen nach richtig, falsch, gut und böse. Ausserdem lässt sich so natürlich leicht eine spannende Hintergrundgeschichte einbringen, an der man die einzelnen Episoden aufhängen kann.

Redheat21 gefällt das.