1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Cro Cop

Cro Cop Guest

Anzeige
    Woran machst du das fest? Ich fühle mich nicht von Moslems als Christ gefährdet. Das Problem ist eher der steigende intolerante Atheismus in der deutschen Bevölkerung.

2. Cro Cop

Cro Cop Guest

Und was soll das zeigen? Deine wirren Theorien gehen mir langsam auf den Sack. Entscheide dich, ob du zum xenophoben Club gehören willst oder nicht. Unzensiert? Lächerlich.

Und verbreite nicht die Lügen der serbischen Kriegsverbrecher hier. Serben wollten Albaner von Kosovo ausrotten.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Mai 2018
  3. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    An dem was ich in Berlin sehe.

4. Cro Cop

Cro Cop Guest

Was siehst du denn? Ich lebe auch in Berlin.

5. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Dass auf jedes deiner Beispiele über Fremdenfeindlichkeit, sich mindestens 10 andere Links finden lassen, wo Ausländer oder Migranten Gewalt gegen die einheimische Bevölkerung ausüben.

6. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Berlin immer mehr zu einer muslimisch geprägten Stadt wird. Dass du das anders siehst, ist doch okay.

7. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ich sehe diese Prägung nicht. Aber gut, das ist deine bzw. meine subjektive Meinung.

Redfield gefällt das.
  8. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ich habe schon Mal den Gegenbeweis für diese xenophobe Theorie hier in Vergangenheit gepostet.

Eure Lügen werden nicht durch ständiges Wiederholen zu Wahrheit.

9. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Wo kommt denn plötzlich die Drogenszene her. Habe ich etwas überlesen?

Deine Aussage ist inhaltlich schlicht und einfach falsch.

Wo kommt jetzt plötzlich Hamburg her? Ich dachte, wir waren bei den Parks
    Das Problem ist eher, dass du hier permanent das Thema wechselst und auf meine Argumentation gar nicht eingehst, bzw. sie so weit vereinfachst, dass es schon sinnentstellend ist.

Genau. Du hast die Wahrheit für dich gepachtet, andere haben kein Recht, deine Wahrnehmung auch nur anzuzweifeln. Davon Abweichendes erträgst du offenbar nicht - anders kann ich mir deinen Text hier nicht erklären.

Und auch dafür sind arabische Großfamilien verantwortlich?

10. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja.