1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Preisstruktur bei Sky ab Mai?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kleeburger, 18. April 2018.

1. toweki

toweki Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Party!!!:D:D:ROFLMAO::ROFLMAO:

prodigital2 und Mario789 gefällt das.
  2. Gast 207513

Gast 207513 Guest

Eike, das sit eine komplette Falschaussage. Serien wie the walkind Dead oder Arrow kann man nicht nur bei sky sehen sondern beim IP TV und bei allen Kabelanbietern. Aber das Thema hatten wir beide ja schon öfters. Ich als Enterainkunde kann diese Serien auch schauen

Mike91 gefällt das.
  3. Gast 207513

Gast 207513 Guest

Mit dem einen Satz beleidigt er alle Exkunden, die aufgrund des Inhalts gekündigt haben und nicht des Preises wegen. Deswegen die Meldung. Er schreibt ein seriöses Unternehmen kann auf diese Kunden verzichten udn das ist nunmal nicht der Fall

4. graupapagei

graupapagei Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV
    Willkommen im Club, was hat man mir früher an die Backe geworfen, nur weil ich die Meinung vertrat, daß diese Rabattabos in der Höhe wie sie jetzt sind, für das Unternehmen niemals gewinnbringend sein könnte und sein kann. Deshalb wird sich nun endlich von diesen Kunden getrennt. Dann sind es eben nur vier Millionen, die aber dann auch einen annehmbaren Preis, für das was er sehen möchte, bezahlt. Ich aber kann mir nicht vorstellen, das sich eine Million Kunden von Sky trennen werden. Es kommt eine spannende Zeit auf Sky und uns zu. Noch zum Schluß, Sky wird in Deutschland nicht pleite gehen, denn Deutschland steht noch am Anfang in der Entwicklung von Pay-TV, das geht erst noch richtig los. Meine Meinung ist das wir für PayTV ca. 100 - 120 € zahlen werden, saß wir Pay-TV kosten, wenn man alles haben möchte.

Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2018
  5. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    Und einen Programminhalt " bald noch stärker mitzufinanzieren", der einem eigentlich überhaupt nicht so zusagt, ebenso!

Darum werde ich jeden verstehen, welcher noch höhere Preise mit sky Q nicht mehr mittragen will/wird.

Irgendwie finde ich es schon etwas erbärmlich das wir "um" niedrige Bestpreise wie bei den Rückholern uns derart Gedanken zu machen (müssen).
    (Welcher Contentanbieter kann das schon so von sich behaupten - ich habe Kunden, die bleiben [fast] immer wenn der Preis nur stimmt ...)
    Und das für einen Content wie bspw. Fussball - der einen der höchsten gesellschaftlichen Stellenwerte besitzt.

Formel-1 ist es ja scheinbar nicht mehr ... aber Auto fahren gilt ja immer mehr auch als verpönt....

Kruder geht's nicht - da kommt Sky Q mit neuen Preisen also ganz gelegen (wohl) ...

6. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Es gibt stimmt. Die Aussage ist, dass es „exklusive Serienhighlights“, also welche, die es nirgendwo anders gibt. Das stimmt z. B. für alle Erstausstrahlungen auf Sky Atlantic.

7. Plas1682

Plas1682 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Discovery pfeift auch auf alle Kabelkunden, die Bundesliga schauen wollen. Sind die dann seriöser?

8. sanktnapf

sanktnapf Guest

Das darfst du nicht falsch verstehen. Ich bin voll bei deiner Meinung. Ich wollte mit der Zeile, die ich rausgepickt habe, nur noch unterschreichen, das Hauptsächlich die Inhalte zählen. Wenn du dich beim Sky Angebot nicht wieder findest, und bei der Konkurenz mehr für dich geboten wird, versteh ich das. Wäre die Buli und die WWE bei Sky weg, wäre ich wohl auch weg.

Das man Streamingdienste nicht vergleichen kann, meinte ich eher preislich. Amazon außer Konkurenz, da hier nicht wirtschaftlich gearbeitet werden muss. Netflix spielt Weltweit und hat durch die Menge der Kunden, ganz anderen preislichen Spielraum. Dazn hatte noch keine teuren Rechte zu finanzieren. Und dann eben Sky, die Rechtetechnisch eben das teuerste bieten. Bei 15 Euro monatlich würde Sky für jeden der 5 Millionen kunden noch 2 Euro im monat minus machen. Auch die Filmrechte sind wohl sehr teuer. Hier kenn ich aber keine Zahlen. Pro7 hat mal bekannnt gegeben, dass ein Paket mit 10 Blockbustern 50 Millionen gekostet hat. Das macht den Preisvergleich zwischen den Anbietern einfach schwierig.

Cemro gefällt das.
  9. Winterkönig

Winterkönig Guest

Und deswegen kommt man jetzt mit einer Software die den deutschen Verhältnissen nicht gerecht werden. Soviel druck kommt von der Insel.

Was die Briten leider nicht verstehen dass es in Deutschland ein starkes Free TV gibt und man dadurch leicht auf Pay TV verzichten kann. Und sollte man doch Filme und Serien ohne Werbung wollen gibt es günstigere Angebote.

prodigital2, newyork und toweki gefällt das.
  10. Mike91

Mike91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Und als Entertain Kunde sieht man auch Serien wie Flash, Gotham und Supergirl. Welche den Sky Kunden verwehrt werden. :)