1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Iceman36

Iceman36 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hab die letzten Tage mal wieder ein bisschen mitgelesen. Bin Aprilkündiger und hab gestern keine kalten Füße gekriegt, es einfach schwarz werden lassen. Hab dann eben mal im KC angerufen. Die 29,99 für komplett sind für mich immer noch hinterelegt. Wollte gerne E oder Starter + BL + S + HD für 19,99 Euro. Ist im Moment net drin. Aber ich kann warten. ;-) Mehr wie 20 Euro will ich für die beiden Pakete nicht zahlen, da mich ein DAZN Abo auch noch 10 Euro kosten wird, um die BL und CL zu verfolgen. Alles andere interessiert mich bei dem Sender null.

BTW, ich versteh das Geschäftsgebaren von Sky sowieso net: Da werden absolute Mondpreise verlangt und dann jede Menge Rabattabos rausgehauen. Schöne Mischkalkulation. Wieso zum Teufel biete ich nicht einfach jedes Paket einzeln mit monatlicher Kündigung zum fairen Preis an? Dass ich mir für nen guten Preis immer alle andern Schrottpakete ans Bein binden muss und Sky dann eine Heerschar von Agenten unterhält, die mich nach ner Kündigung zurückholen wollen ist doch absoluter Nonsense. Das ist wie auf dem Basar. Die sollten einfach faire Preise machen und die Preise gelten dann. Frag mal bei Netflix oder DAZN, ob du vielleicht weniger zahlen darfst...

toweki, taribo77 und SKYende gefällt das.
  2. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    Mich würde mal eine schriftlich AB dazu interessieren - bis jetzt habe ich dazu noch nirgends eine gesehen ... weil so etwas muß ja gesondert formuliert sein, wenn es von den üblichen Kündigungsfristen her abweicht!

3. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Weia... überleg mal was Sky dafür hingeblättert hat und billiger wird es in Zukunft bestimmt nicht.
    Wie soll DAZN das stemmen und was würde das dann jeden einzelnen Abonnenten kosten!?

stompe, rosithal, sanktnapf und 2 anderen gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    warte ab, es ist doch richtig...Sky schreibt es immer so, weil du ja im Mai auch die AG bezahlen musst....schaue es dir am 5./6. 5.18 im KC an was dort eingetragen ist....unter Abrechnungen...

Wolfgang38 gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    brauchst du nicht, kenne das Angebot, habe das gleich hier zu liegen...

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    aber besser ist vorher fragen, wenn du heute verlängerst, kann es sein, das dein Abo vom 01.05.18 bis 30 04.19 geht sind 12 Mon.. besser ist immer erst am 2. oder 3. des Monats zu buchen...hatten wir alles schon hier….

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    und hast du verlängert....billiger wird es nicht werden, ab morgen...

8. Gefrierbeutel

Gefrierbeutel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Es ist nicht im KC sondern die offizielle pdf Vertragsinfo (ja, die war dieses Mal schnell)
    Dropbox - skyvertrag.jpg die AG ist extra erwähnt

So liest sich das für mich nicht als würde es pasen und wäre nur blöd formuliert ehrlich gesagt, aber wie gesagt ein paar Tage warten wollte ich eh noch.

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du kannst dich beruhigen, es passt schon....Sky rechnet den 30.04.18 anteilig, und dann kommt die 19,- AG zu, und die 9,99 für Mai 18, und so wird es bei dir am 06. 05.18 unter deine Abrechnungen stehen....glaube mir....warte ab....und ab 01.06.18 dann 9,99 €

Wolfgang38 und oerli gefällt das.
  10. o-ralle

o-ralle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich sehe das als Maikündiger ganz entspannt. Sky ruft hier täglich 2x an. Wird aber ignoriert. Habe mir grad mal in der App das Rückholangebot angesehen. Ist immer noch 41,99€ für ECSBL inkl. HD. Jetzt ist der Pro Receiver aber für lau,zzgl. 12,90€ Versand. Und für mich als Satkunde 4 Monate HD+ inkl ist neu.
    Wie auch immer das ab morgen aussehen soll, mehr als bisher zahle ich für diesen Ramschladen nicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.