1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Preisstruktur bei Sky ab Mai?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kleeburger, 18. April 2018.

1. fsdfsdf

fsdfsdf Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Genau das "Angebot" meinte ich ;)

2. Gerhard Mayer

Gerhard Mayer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Da steht allerdings 24 Monate - bisher hab ich immer nur von 12 Monate vergünstigt gelesen ....

3. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    das sind 10 € mehr als jetzt dafür SkyQ umsonst.

4. Gast 207513

Gast 207513 Guest

Eigentlich habe ich mich aus diesen Forum ja zurückgezogen udn wollte nie wieder was schreiben, aber das kann man einfach nicht unkommentiert lassen.

Der Exkundenkreis der nicht verlängert aus irgendwelchen Gründen ist also weniger wert udn auf ihn braucht ein Seriöses Unterhnehmen nicht bauen. Aha. Das musst du mir mal genauer erklären. Nur weil ich für eine Leistung nicht bereit bin den Preis zu bezahlen den sie aufrufen, bin ich verzichtbar. Ich denke Eike, andersrum wird ein Schuh draus. Wenn Sky mir die Leistung nicht mehr anbietet, die ich haben möchte, Dann ist Sky für mich verzichtbar. Viele andere und ich sind bereit mehr für ein Produkt zu bezahlen, wenn es das enthält was ich möchte. Ich bezahle momentan knapp 80€ an die Telekom für Internet und Entertain. Dazu kommt noch Netflix und Amazon. Also rund 100€ im Monat. Und darauf kann ein seriöses Unternehmen in deinen Augen verzichten.

Ohne Worte. Ich habe deinen Beitrag natürlich auch gemeldet, denn gerade als Moderator sollte man sich genau überlegen was man schreibt. So habe jetzt wieder fertig. Ich hoffe, dass war jetzt wirklich das letzte Mal hier für mich.

Und wenn ich schonmal on bin. Liebe Grüße an Seagal, Hoffi, Samlux, Sir 75 und an ein paar anderen wo mir der Name nicht mehr einfällt :)

stewart und Hinkelstein8 gefällt das.
  5. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    wäre es möglich die erklärung für die Sternchen auch hoch zu Laden??

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Du kannst soviel melden wie Du willst, aber in meinen Augen war in meinem Kommentar keine Beleidigung. Was soll das denn?
    Und auch Du hast es doch bestätigt: Wenn Du den Preis nicht zahlen willst, gehst Du halt....

Ob die Rechnung nun aufgeht, wissen wir nicht. Das Experiment ist aber interessant und wohl auch nötig.

KLX, der sich jeden Tag als Rabattkunde aufgeregt hat, ist nun gar kein Kunde mehr.
    Rabattkunden sind kein Stabilitätsfaktor. Einstiegsrabatte machen Sinn, dauerhafte nicht. Die bedeuten eine Abwärtsspirale. Das merkt Sky, und das war der Fehler, wohl erst jetzt.
    Dies festzustellen ist nun wirklich nichts Schlimmes, und schon gar nicht etwas was man melden muß... Ich kann da nur mit dem Kopf schütteln.

Es vergeht übrigens keine Woche wo der User mich angreift, ich sei Sky-hörig, bezahlt, Sky-gläubig und ähnliches... Hast Du das gemeldet? Wenn nicht, warum nicht?

Zyllis, graupapagei und Plas1682 gefällt das.
  7. graupapagei

graupapagei Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV
    Ich glaube niemals das eine Million Kunden flöten gehen, denn Sky hat die Zahlen auf den Tisch und können sich nun wahrscheinlich sich leisten, den endlich lang erwarteten Schritt zu gehen.
    Klar ist das für die Leute die es betrifft, nicht einfach, aber nun gilt, was kann und will ich für Pay-TV ausgeben.
    Sky mit DAZN, NETFLIX, MAXDOME und Amazone Prime zu vergleichen geht schon mal gar nicht. Die Anbieter habe ich auch alle, ich würde dafür nie auf Sky verzichten. Man hat zwar gute Filme und Serien mit dabei, aber nicht die Blockbuster die man auf Sky sehen kann. Geschmäcker sind verschieden, aber Video Anbieter mit PayTV vergleichen ist, wenn man mal in die USA schaut, wissen wir doch was auf uns zu kommt, denn auch die kommen nach uund nach über den Teich und weiß auch Sky deshalb ja auch die Zusammenschließung mit UK und Italien.
    Das dazu ist meine Meinung.

Cumulonimbus und sanktnapf gefällt das.
  8. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
  9. Plas1682

Plas1682 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wäre es bloß beim eigentlich geblieben, zumal @Eike doch Recht hat.

10. Hinkelstein8

Hinkelstein8 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Sky startet das größte Kundenbereinigungsprogramm in der Firmengeschichte.:ROFLMAO:
    Von Sky für jedermann hat sich Schmitt auch verabschiedet.:ROFLMAO:
    Die urbanen Frauen werden auch schon merken, das der Sky Himmel zu hoch hängt.:ROFLMAO:
    Aber mal im Ernst, die Realität wird Sky eher einholen als deren lieb ist.:sleep:
    Da hilft auch kein Sky Q. :winken: