1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Preisstruktur bei Sky ab Mai?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kleeburger, 18. April 2018.

1. PlanetHerbst

PlanetHerbst Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Erstmal wie kommt man darauf, dass die Amerikaner ärmer sind? Der Durchschnittslohn liegt bei 52.000 € im Jahr. Da ist man hierzulande weit weg und die Briten verdienen im Schnitt auch mehr als hierzulande.

Und ich denke, dass viele Sky eben nicht mehr verlängern werden, wenn es teurer wird und die Rabatte entfallen. Und ich bin großer Fußball Fan und fahre auch sehr oft durch die Republik zu den Spielen. Aber das Buli Abo ist für mich nur Beiwerk im Abo. Für mich war Sky mal im Gesamtpaket interessant, aber nur Bundesliga rechtfertigt diese Preise eigentlich null. Auf Netflix und Dazn bekomme ich mehr für mein Geld.

Bueraner82 und stewart gefällt das.
  2. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ich habe jahrelang die 34,99€ bezahlt und Sky ist immer billiger geworden,jetzt liege ich bei 32,99€ und finde es für die Leistung angemessen,aber wenn ich ehrlich bin , wenn alles so geblieben wäre wie vor etlichen Jahren,die komplette BL und CL ,viel mehr gute Film Neustarts dann hätte ich gerne 50€ bezahlt , aber 80€ ist mir das Angebot absolut nicht wert.
    Und jetzt soll ich für viel weniger Leistung mehr bezahlen, so blöd kann doch keiner sein.

ddRoy, Bueraner82, Cantona7 und 8 anderen gefällt das.
  3. Michael-K.

Michael-K. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Mir ist das kastrierte Programm keinen Cent mehr wert als die 2499, die ich momentan löhne.

Bueraner82 gefällt das.
  4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Sorry, PL?

Nur interessehalber: Werden überhaupt Zusammenfassung in britischen Free-TV gezeigt?

5. smett

smett Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Bei den Preisen werde ich nach dem Abo auf Sky Ticket switchen. Frag mich, ob die dort die Preise auch ändern und ob die schönen Angebotsaktionen bleiben. Mir gehts, wie bestimmt einigen Abonnenten, größtenteils um Fußball. Serien und Filme bekommt man ja auch woanders und das in besserer Qualität.

6. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    PL=Premier League

Es gibt Zusammenfassungen: Match Of The Day auf BBC1 Samstagabend ab etwa halb 11

sanktnapf und Coolman gefällt das.
  7. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Nur die vom PL oder auch vom CL?

8. TV hero

TV hero Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Meine Schmerzgrenze für komplett liegt bei 30€. Echt schade, dass Sky die Chance nicht genutzt hat, Sport und Buli zusammenzulegen. Das Sport-Paket ist einfach nur noch ein Witz. Ab nächster Saison ohne EL, nur Teile der CL, schon jetzt keine F1 mehr und auch beim DFB Pokal muss man demnächst vier Exklusivspiele an Sport1 abtreten. Im Sommer findet quasi kein Sport statt. Sky müsste sich endlich mal dem Zeitgeist anpassen, also flexible Abostrukturen anbieten mit monatlicher Kündigungsoption. Wer bindet sich schon für 24 Monate an einen Anbieter, der ständig Rechte verliert?

9. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 55C8
    Kommt ganz drauf an wo. Das durchschnittliche Jahreseinkommen ist etwas niedriger als in Deutschland.

10. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 55C8
    CL gibt es nicht mehr auf FTA Sendern. Auch keine Zusammenfassungen; nur noch kurzberichterstattung in den Nachrichten.

Coolman gefällt das.