1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ach, jeder darf sich über alles äußern. Egal, ob er Ahnung hat oder nicht. Ich stimme dir zu, wenn du meinst, dass das manchmal lästig ist. Es ist aber nicht zu ändern.
    Ja, alles richtig. Das ist wohl in manchen Ecken so. Aber jetzt machst du einen Schritt, den ich nicht nachvollziehen kann:
    Die arabischen Mitbürger sollten sich ein Beispiel an deutschen Hooligans und deutschen Nazis nehmen, die wirklich jederzeit freundlich und hilfsbereit auftreten.

Es gibt immer und in jeder Gesellschaft Menschen, die sich nicht zu benehmen wissen, besonders dann, wenn sie in großen Gruppen auftreten. Das hat nichts mit Religion oder Kultur oder was auch immer zu tun. Das ist offenbar eine eher unschöne Seite des Menschseins.

Edit: Formatierfehler behoben

Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2018
  2. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ach, stampfst du auch mit dem Fuß auf, wenn du sowas schreibst? Ich weiß übrigens, worin du groß bist: Du bist groß darin, anderen etwas zu unterstellen. Ich erinnere dich nur daran, als du behauptet hast, ich würde von dir verlangen, dass du dich als Schwuler über jeden Flüchtling freuen sollst. Solche Lügen verbreitest du gern. Wahrscheinlich ist es das, weshalb du so ausgesprochen dünnhäutig auf meinen kleinen Scherz reagierst, in dem ich einen Mini-Fehler von dir (der mir und jedem anderen auch hätte passieren können) aufgegriffen habe.
    Und nun ziehst du auch noch Fragensteller mit hinein, der damit nun gar nichts zu tun hat. Schäbig, lieber Eike, einfach nur schäbig.

3. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

In meiner Zeit hier habe ich noch nie Hooligans oder Nazis in der Form die Parks belagern sehen. Es sind auch keine Hools oder Nazis die in Berlin die Drogenszene im Griff haben.

Aber witzig wie du jedes bestehende Problem ausblendest und dafür mit den Nazis kommst.

Waren es Nazis die Hamburg in Schutt und Asche legen wollten?

Aber es bringt eh wenig mit dir zu debattieren. Du willst keine Debatte..du willst auf dem moralischen Hügel stehen und andere Meinungen verhindern.

Ich jedenfalls habe Augen in Kopf ubd wweiß was hier in Berlin los ist.

Die ersten Spannungen sind jetzt schon in Kreuzberg spürbar. Das wird heute Abend wieder knallen.

4. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Der Beitrag behandelt die Flüchtlingskrise 2015 als Ulrich Grillo noch Präsident des BDI war und beschreibt, wie finanzielle Flüchtlingshilfe den Krieg in Syrien finanziert, und erläutert, was hinter dem Abkommen mit der Türkei steckt. Der Beitrag liefert viele belegbare Fakten wie auch unbelegbare. Jeder entscheidet für sich selbst, wie real der Beitrag ist und soll andere mit dummen Sprüchen und persönlichen Angriffen verschonen.

Der Präsident des Bundesverbands Deutsche Industrie e.V., Ulrich Grillo, wünscht sich 800.000 zusätzliche ausländische Arbeitskräfte in Deutschland. Die europäischen Verträge verbieten dies und die öffentliche Meinung ist dagegen. Also beteiligt er sich an der Inszenierung der „Flüchtlingskrise“, um die Änderung der gesetzlichen Regelungen anzuschieben.

Wie die Europäische Union die syrischen Flüchtlinge manipuliert, von Thierry Meyssan
    Die gefälschte „Flüchtlingskrise“, von Thierry Meyssan

+los und Redfield gefällt das.
  5. otto67

otto67 Guest

Oh fein, der Verschwörungstheoretiker Thierry Meyssan. Zu sowas führen also deine "Recherchen".

Monte gefällt das.
  6. grummelzack

Punkte für Erfolge:
    213
    Kannst du lesen?
    [1] “It is a recognition that the Syrian crisis is genuinely unique, creating a humanitarian crisis on a scale not seen in Europe since the Second World War.”

[2] “Strategic Engineered Migration as a Weapon of War”, Kelly M. Greenhill, Civil War Journal, Volume 10, Issue 1, July 2008.

[3] 1999 organisiert die CIA die Umsiedlung von mehr als 290.000 Kosovaren von Serbien nach Mazedonien innerhalb von drei Tagen vor den Kameras der westlichen Presseagenturen. Es geht darum, eine ethnische Unterdrückung durch die Regierung von Slobodan Milošević glaubhaft zu machen und den kommenden Krieg zu rechtfertigen.

[4] « Déclaration du Conseil européen sur la vague de migration », Réseau Voltaire, 23 septembre 2015.

[6] «Ein Plan B für Merkel», Gerald Knaus, Süddeutsche Zeitung, 21. Januar 2016.

[8] «Nederland wil vluchtelingen ’per kerende veerboot’ terugsturen naar Turkije. Samsom en Rutte willen met kopgroep EU doorbraak in asielcrisis forceren», Marc Peeperkorn, De Volkskrant, 28 januari 2016.

[9] “Rights groups criticise Europe refugee resettlement plan”, Patrick Kingsley, The Guardian, January 28th, 2016.

[10] “Next operational steps in EU-Turkey cooperation in the field of migration”, Voltaire Network, 16th March 2016.

Redfield gefällt das.
  7. grummelzack

Punkte für Erfolge:
    213
  8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ach komm, ich kennen den Fragensteller und sein Generve schon ein paar Tage länger als ein Monte der halbjährlich mal auftaucht und den intellektuellen Obermacker gibt.

Gast 209331 gefällt das.
  9. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Berlin wird immer mehr zu einer muslimisch geprägten Stadt. Das kann man gut finden, muss man aber nicht.
    Ich finde das richtig schei$$e.

Gast 209331 und +los gefällt das.
  10. Cro Cop

Cro Cop Guest

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Mai 2018