1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Du weißt schon, was Geoblocking ist? Wie soll Facebook denn sonst den User, der auf die Seite zugreift, identifizieren?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Urteil hält. Das Landgericht Hamburg hat keine Rechtsgewalt fürs Ausland. Eine mündliche Verhandlung hat wohl auch noch gar nicht stattgefunden, Facebook konnte sich also bisher gar nicht einlassen.

Zuletzt bearbeitet: 30. April 2018
  2. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Der Fehler ist!
    DAS sich die Welt polarisiert und mit riesen Schritten zurück in den kalten Krieg wandert!

3. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Der hat nie aufgehört, er wurde nur weniger öffentlich geführt.

4. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Niemand hat das Recht andere Personen öffentlich als "Drecksau" oder "Nazi-Drecksau" zu beschimpfen. Das gilt für Weidel genauso wie für Merkel, Maas, Göring-Echkardt usw. Wer trotzdem meint, dies sei zulässig, wenn es denn der eigenen Meinung entspricht, der verrät im Prinzip sämtliche Werte dieses Landes und sollte nie wieder Worte wie Humanismus oder Menschenrechte in den Mund nehmen!

FilmFan und grummelzack gefällt das.
  5. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wer hat behauptet, man dürfe Weidel so beschimpfen?

Mal wieder Fakenews von @grummelzack und der @Fakeaccount fällt darauf rein.

Unabhängig vom völkischen Schaum vor dem Mund sollte man sich mit dem Sachverhalt beschäftigen, Stichwort Geoblocking. Da steckt mehr dahinter als Weidels Einzelfall. Ich halte es für sehr wahrscheinlich dass das Urteil noch aufgehoben wird, was aber nicht bedeutet, dass die Nazidrecksau plötzlich dann zulässig wäre.

Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2018
    Monte gefällt das.
  6. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Muss denn das auch sein? Ich bin nicht der Meinung, dass unsere Freiheit am Hindukusch verteidigt werden muss. Im Gegenteil. Wem hat es was gebracht?
    Ich sähe die Bundeswehr lieber als eine reine Verteidigungsarmee.

FilmFan, Redfield, Wolfman563 und 4 anderen gefällt das.
  7. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Das hat nicht nur jemand behauptet, das ist sogar tatsächlich so geschehen. Bei Facebook. Und viele finden das scheinbar noch ok! Forenmitglieder mit permanentem Schaum vor'm Mund, die sich selber scheinbar für sachlich halten, inklusive... :rolleyes:

8. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Möchtest du anhand der Vornamen entscheiden, wer zur Bundeswehr soll - vielleicht nur noch Leute mit den Namen Joseph, Martin, Karl, Herrmann, Baldur oder Adolf?

9. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe hier nirgends gelesen, dass jemand die Bezeichnung für berechtigt hält. Einzig grummelzack hat die Lüge verbreitet, Fragensteller würde diese Bezeichnung gut finden. (und du hast diese offensichtliche Lüge geliked).
    Du bist doch sonst so für Klartext: Wer hat die Bezeichnung für Weidel hier gutgeheißen?

10. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Lies einfach nach, was Fragensteller in Posting 5996 als Antwort auf das vorherige Posting von Offenbach geschrieben hat...