1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Preisstruktur bei Sky ab Mai?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kleeburger, 18. April 2018.

1. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Anzeige
    Anderseits habe ich bei Unitymedia jetzt auch so viele Sender das ich auf Sky verzichten kann.
    Eigentlich hält mich nur noch Fußball und das wird auch immer weniger,da fällt der Abschied doch einfacher.Vollpreis werde ich nie bezahlen,dann eben Tschüss und das als Kunde seit Anfang Premiere Zeiten;)

ddRoy und Solmyr gefällt das.
  2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Und nochmal, es ist kein Basar...
    Man muß die Preise anheben, Sport will immer mehr Fernsehgelder kassieren, die Filmindustrie auch. Man will sich mehr bei Serien einbringen... Wie soll man das bezahlen?
    Alle regen sich auf das es keine kompletten Rechte mehr gibt, aber gleichzeitig zahlt man natürlich auch weniger.
    Ist eine Abwärtsspirale die dann irgendwann vorbei ist, und der Laden zugemacht werden kann. Irgendwie muß es ja mal angegangen werden, und den Kundenverlusst (es wird aber nicht die Masse sein - das prognostiziere ich, weil wer Geld für Pay-TV ausgibt ist grundsätzlich nicht der Ärmste)
    wird man einkalkulieren müssen. Wenn dann doch unter dem Strich mehr bei rauskommt....

Ist ein Experiment.... Sicher. Aber so wie es ist "Komplett für lau" und es gibt eine Kundigungswelle um neue Preise zu bekommen, sorry... Das kann es nicht sein.

Einstiegsrabatte für Neukunden wird es immer geben, die gibts auch in England.... Aber irgendwann muß der Kunde mal einen normalen Preis zahlen oder er ist kein Kunde. Punkt.
    Letztlich ist Pay-TV nach wie vor Luxus....

martin_ger und DVB-T-H gefällt das.
  3. cybermann27

cybermann27 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver
    Na dann wird es ja jetzt aber so richtig interessant wie die rückholer Preise sich entwickeln...

Und selbst wenn sky das durchziehen sollte mit den Preisen, ihr glaubt doch nicht im erst das sich am Programm was ändern wird ... Das einzige was mehr wird wird die Werbung sein

Grundsätzlich ist es richtig wer die teure Bulli sehen will soll zahlen ...

Mario789, Premier4All und Televisio gefällt das.
  4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Naja, aber dann gleich mal mit dem mit Abstand schlechtesten Programmangebot des Sky-Konzerns die teuersten Preise des Konzerns zu nehmen, ne, das wird niemals funktionieren. Nicht in Deutschland mit seinem sehr speziellen TV-Markt.

Man hätte neu anfangen können. Aber das hier ist kein Neuanfang, das ist Wahnsinn. Damit scheitern die krachend. Das kommt auch nicht aus der deutschen Zentrale, das sind die Engländer.

Arkadia 2008, Solmyr, brixmaster und 9 anderen gefällt das.
  5. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    die haben schon Geld, nur finde ich das was der Fussball insbesondere verlangt horrend. Und weil das das Zugpferd von Sky ist, machen die das mit. Das kann man aber dem Endkunden nicht zur Last legen. Da stimmen aus meiner Sicht die Dimensionen nicht mehr. Die können den Hals nicht voll genug kriegen. Und deshalb bläst sich das System ja auch so riesig auf und es darf überhaupt nichts schiefgehen. Und wenn dann mal eine Saison nicht so läuft wie die sich das wünschen, dann wirds haarig und der Aufschrei ist wieder rießengroß. Doch das befriedigt einen Fan dann natürlich auch nicht.

cybermann27 gefällt das.
  6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Tja es ist wie es ist, wer glaubt das die BuLi ihre Preiserwartungen nach unten schraubt... Der irrt.
    Jeder der den Kram konsumiert, findet das grundsätzlich gut und die völlig aus dem Ruder gelaufenen Ablösesummen für Spieler, vermutlich auch.....

7. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Derlei Aussagen von Kunden bringen mich übrigens immer wieder zum Schmunzeln. Oder seit wann bist du für die Preisstruktur bei Sky verantwortlich? :D

Sky hat das Ganze in den letzten Jahren nun einmal betrieben wie ein "Basar". Das ist Fakt und daran gibt es nichts zu leugnen. Wenn sie nun umschwenken wollen, dann ist dies natürlich ihr gutes Recht. Mein Recht als Kunde ist es, nein zu den neuen Preisen zu sagen.

ddRoy, Winterkönig, Cantona7 und 5 anderen gefällt das.
  8. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    dann sollen die, die das befeuern, bitteschön das Zeug auch zahlen, dann passts. Dann müssen nicht immer unbeteilige die Zeche direkt oder indirekt mitzahlen. Aber die würden dann heulen, wenn sie 20 Euro mehr im Monat dafür abdrücken müssten. Da schränkt man lieber das Filmangebot ein.

Mario789 und cybermann27 gefällt das.
  9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Korrekt... Aber so geht es nicht weiter.... Da wird schon Druck jetzt von der Insel kommen.

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Mag ja alles sein. Aber letztendlich entscheidet nicht Sky, sondern der Kunde, was er bereit ist zu zahlen. 50 € nur für Bundesliga? Keinesfalls, dann hol ich mit ein Sat-Abo aus Polen. Der sonst wo her.

Cantona7, Jürgen 7 und Ecko gefällt das.