1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Preisstruktur bei Sky ab Mai?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kleeburger, 18. April 2018.

1. alberthgw

alberthgw Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Ich kann nur wiedergeben was ich hier Schwarz auf Weiß vor mir habe. Und das ist die offizielle Preisliste für IPTV.
    Immer 2 Jahre MVLZ und im ersten Jahr 50 % Rabatt.

sir75 und Jürgen 7 gefällt das.
  2. Benjamin81

Benjamin81 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Absolutes Wunschdenken von Sky wenn sie glauben, dass eine solche Preisstruktur hier funktioniert. Selbst wenn es nur die Preise fürs zweite Vertragsjahr sein sollten.

ddRoy, prodigital2 und toweki gefällt das.
  3. Cro Cop

Cro Cop Guest

Nein, das sind Standardpreise, die man ab den 13 Monat zahlen würde.

Jürgen 7 gefällt das.
  4. alberthgw

alberthgw Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ja das sind die Standardpreise. Im ersten Jahr jeweils nur die Hälfte.

Jürgen 7 gefällt das.
  5. Cro Cop

Cro Cop Guest

Und auch in jedem weiteren Jahr, sollte man nicht fristgemäß kündigen.

6. Mike91

Mike91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Dann kann mich Sky wenigstens nicht mehr dazu verführen, mein Abo zu verlängern.

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich kann mir das nicht vorstellen, sorry.

Was nicht heißen soll, dass dir das nicht so vorliegt, ich glaube dir das.

Aber niemals nicht wird das jemand in Deutschland bezahlen, ganz sicher nicht. Deswegen glaube ich persönlich (!) nicht, dass die dir vorliegende Liste echt ist. Bis zum Gegenbeweis.

Nochmals, das ist absolut nicht gegen dich gerichtet, ich glaub es halt nur nicht. :)

oerli, Winterkönig, Fakeaccount und 2 anderen gefällt das.
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    und Buli und Sport 24,99 im 1. Jahr und 49,99 im 2. Jahr....und wenn HD/UHD gewünscht 5,- im 1.Jahr und 10,- im 2. Jahr..kommen dann dazu...

9. martin_ger

martin_ger Guest

Wäre doch nur die Hälfte der Sky-Kunden so eingestellt wie du! Aber man hat sich nach und nach immer mehr vom Luxusprodukt verabschiedet. Mittlerweile haben doch gewiss die weniger einkommensstarken Kreise ein Übergewicht. Diese wollen und können eben nicht mehr zahlen. Dementsprechend wird das Programm geplant. Früher war es mal was Besonderes, Sky zu haben. Seit mehr als 10 Jahren ist das nur noch ein Basar.

Würde zu gerne mal eine Analyse sehen- Einkommen des durchschnittlichen Kunden heute und um 2000 herum. Beim Mercedes-Händler kriege ich auch nicht 50 % Rabatt, nur weil ich arm bin oder auf arm mache.

ddRoy, Schnirps und sanktnapf gefällt das.
  10. Mike91

Mike91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Man fragt sich nur, für was man überhaupt so viel zahlen soll. Wenn ich Serien schauen will, bin ich mit Telekom Entertain Big TV viel besser bedient. Für Filme hab ich Videoload, Amazon und Netflix. Das Sport Paket ist praktisch leer und die Bundesliga hat man nicht mal mehr komplett