1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Anzeige
    Die Stichwahlen in Thüringen sind jetzt auch komplett ausgezählt.

In Jena gabs dabei meiner Meinung nach eine Überraschung. Der FDP Kandidat Thomas Nitzsche hat sich gegenden den SPD Amtsinhaber Albrecht Schröter durchgesetzt. Damit dürfter er nach Landshut und Dresden einer der wenigen FDP Oberbürgermeister überhaupt sein. Generell fand ich in Jena allerdings ohnehin beide Kandidaten sympathisch.

In Gera ist die von CDU und FDP unterstützte Amtsinhaberin Viola Hahn schon im ersten Wahlgang knapp gescheitert, in der Stichwahl hat sich jetzt ein unabhängig angetretener Ex-CDU Angehöriger geben den AfD-Kandidaten durchgesetzt.

2. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2018
    Martyn gefällt das.
  3. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Gast 209331 gefällt das.
  4. Gast 209331

Gast 209331 Guest

Kopierst du verbal schon mal deine Parteivorsitzende? Na ja, außer Spüche klopfen ist da ja auch nichts dahinter.

5. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
  6. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Der Gesetzentwurf des Ausfuhrverbots von Rüstungsgütern kommt von dieLinke, ich glaube nicht, daß daß Erfolg haben wird. Die Grünen haben sie schon mal nicht auf ihrer Seite.
    Gegen Waffenexporte

7. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Marx ist Parteivorsitzende?

Der Spruch ist nun wirklich nicht von Frau Nahles erfunden worden, die auch nicht "meine" Parteivorsitzende ist. Kindische Einlassung. Aber Sprüche klopfen kannst Du wie Deine Parteivorsitzenden.

Zuletzt bearbeitet: 30. April 2018
  8. Gast 209331

Gast 209331 Guest

Schwache und kindische Replik, Fragensteller.

9. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich passe mich Deinem kindischen Niveau und Deinen Unterschellungen an, damit Du es verstehst.

"Bäh, der hat einen Satz benutzt, den auch schon "seine" Nahles mal benutzt hat".

LucaBrasil und Monte gefällt das.
  10. Cro Cop

Cro Cop Guest

Atheisten sind für die Demokratie, aber nur die, welche ihren ultimativen Vorstellungen entspricht. Von daher sind Atheisten eher Feinde der demokratischen Gesellschaft.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2018