1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Das wilde grillen im Tiergarten, darüber wurde mal ein Bericht im Fernsehen gezeigt. Am besten stündlich Streife laufen und Bußgelder verordnen.

+los und FilmFan gefällt das.
  2. Gast 209331

Gast 209331 Guest

Wieder deine vereinfachte, nevende, fakenfreie Sicht der Dinge. Sicher gab es auch vor 2015 Probleme, nur seit 2015 potenzieren die sich. Und das liegt nicht an den Ostdeutschen, wie dein Bruder im Geist Fragensteller so polemisch feststellt, gell.

3. Gast 209331

Gast 209331 Guest

Nun ja, Monte ist nun mal der Faktenchecker und außer ihm hat niemand Ahnung.

FilmFan gefällt das.
  4. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Dann verrate ich es dir gerne: Früher wohnte ich in Friedrichsfelde, später im Friedrichshain. Und seit langer Zeit in Mitte. Ich bin aber recht häufig in Schöneberg, Kreuzberg und Wedding unterwegs. Ich glaube, Berlin von vielen Seiten zu kennen.

Die Berichte über das Grill-Problem reichen schon lange zurück. Es gibt sogar einen Text in der Süddeutschen (ich glaube eines türkischen Autors), der sich darüber wundert.
    Das Problem wurde aber weder von den Flüchtlingen, noch vom rot-rot-grünen Senat verursacht. Richtig ist, dass es weder die CDU, noch die SPD geschafft haben, das Problem zu minimieren. Deine entsprechende Polemik geht also an den Tatsachen vorbei.

5. Gast 209331

Gast 209331 Guest

KGE, Hofer und Roth würden Amok laufen.

6. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Der Tierpark sieht auch heute nicht so aus - das mag daran liegen, dass die Tiere eher selten Lust auf Grillen verspüren.

Fragensteller gefällt das.
  7. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Das nehme ich mir jetzt aber zu Herzen, besonders, weil du das schreibst, der sonst immer so analytische und argumentativ hochwertige Texte verfasst, deren Logik einfach unwiderlegbar ist.

Ist das ein gefühltes Potenzieren oder gibt es dafür auch Belege? Die Polizeistatistik hatte ja einen Rückgang der Kriminalität gezeigt, was manche Gemüter hier sehr erbost hatte.

8. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Keine Ahnung was für ein Problem Du mit der Potenz seit 2015 hast. An was die Flüchtlinge nicht alles Schuld sind... :ROFLMAO:

Also den Ost-Soli und deren Megarenten zahlen wir immer noch und die Ossis sind auch nicht weg. Und das schon seit 1990.

Monte gefällt das.
  9. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Na, na, na, das ist ein Desaster mit den anatolischen Elefanten.

Fichier:Elephant Berlin Zoo having Sex.JPG — Wikipédia

10. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Das habe ich doch geschrieben. Die Probleme begannen als immer mehr türkische und arabische Familien zum Grillen in den Tiergarten fuhren.

Ich habe nicht behauptet, dass die Probleme von den Flüchtlinge verursacht werden. Die Probleme begannen als immer mehr türkische und arabische Familien zum Grillen in den Tiergarten fuhren.

Welche Polemik? Geht es bei dir auch ohne persönlich zu werden?