1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    Was nach den 4 Jahren der Präsidentschaft Trumps geschieht, kann keiner sagen, es kann auch dann wieder ein Präsident zum Zuge kommen, der nicht solche Ansichten wie aktuell Trump hat.
    Mehr Geld für Rüstung, mehr Geld für Krieg ? Das Konzept der Bundeswehr sollte aber lauten, Qualität statt Quantität.
    Wo das Geld herkommen ? Einsparungen wo ?
    Russland grenzt aber trotzdem nicht an D. Und ich gehe nicht davon aus, das Russland ernsthaft an einen militärischen Konflikt interessiert ist.
    Schon aufgrund dessen, das Rüstung teuer ist, und Russland geht es eben wirtschaftlich nicht besonders gut.

Monte gefällt das.
  2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Das sehe ich etwas anders...

Fragensteller gefällt das.
  3. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Russland hätte auch zu viel Angst davor. Vielleicht hätte er gerne die Baltik Staaten vereinnahmt, aber zumindest schätze ich Putin für schlau genug, das er damit sich und seinen Reich schadet.
    Siehste auch mal nach Nordkorea auch deren Chef, schlägt andere Töne an, nicht weil der sich zum positiven Charakter gewandelt hat, sondern weil der genau weiß, das sein Land den kürzeren ziehen wird, im Falle einer Auseinandersetzung mit Südkorea.

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Sehe ich, wie gesagt, anders....
    Aber selbst wenn Russland kein aktiver Gegner wäre, ist Deutschland faktisch nicht Verteidigungsbereit.
    Da die welt sich polarisiert, halte ich das für einen Fehler.

5. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Welt wird nicht besser und wenn DE nicht mal langsam anfängt auf die eigene Absicherung zu achten kann es schnell hässlich werden.

Außerdem wird die innere Sicherheit immer weiter gefährdet und da kann eine stabile Bundeswehr auch helfen.

Aber am wichtigsten ist das man den ganzen hohlen Kids die auf Krawall sind mal ordentlich Disziplin beibringt. Nicht nur deutschen sondern auch denen die hier herkommen. Schon mal den Kids in der Öffentlichkeit zugehört?

"Dicka Walla konrket isch mach disch Messa...Kollegah ist mein Vorbild Alta"

Ich wäre damals gerne zur Bundeswehr gegangen aber ich war nach einem epileptischen Anfall raus. Die Wehrpflicht hätte mir in meiner persönlichen Entwicklung sicherlich sehr geholfen.

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Angenehmer Nebeneffekt: wir hätten wieder mehr Zivis... Die braucht man auch!

Ulti gefällt das.
  7. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Wir brauchen keine Bundeswehr - wozu auch? -, wir brauchen eine starke Grenzpolizei.

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Auch, Alles....

Ulti gefällt das.
  9. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin skeptisch ob eine Grenzpolizei den Aufgaben der Zukunft gewachsen ist. Es wird immer ungemütlicher....

10. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Wozu brauchen wir eine Bundeswehr, wenn wir uns quasi von innen erobern lassen?

grummelzack gefällt das.