1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Meine Omas schon seit dem Krieg nicht mehr.

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Jaja, die schlimmen Ossis....
    Wenn ich richtig dunkles Deutschland sehen will gucken ich mir große Teile des Ruhrgebietes an, oder wie oben Frankfurt am Main.... Diese seltsamen Wessis aber auch, können Ihre Städte nicht sauber halten...

Pedigi und +los gefällt das.
  3. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist doch gar nicht die Frage. Westdeutsche vermüllen, Ostdeutsche vermüllen, Rumänen vermüllen.

Ich will einfach, dass Du es unterlässt, hier ständig Ausländer oder Moslems als Gruppe zu beschimpfen. Oder Rumänen, denen es sicher auch nicht gut geht, wie eben auch vielen Ostdeutschen, die nach der Wende ihre Jobs verloren haben und auf Sozialhilfe angeweisen waren. Am Besten verstehst Du offensichtlich, wie verletzend das ist, wenn man dies auf die Gruppe zurückspiegelt, der Du selbst angehörst. Lass also den Mist mit "Sozialbetrugsrumänen", dann rede ich statt über Zonenbetrüger meinetwegen auch über tolle sächsische Frauen (auch wenn das Thema Dich nicht so interessiert ;) )

Monte gefällt das.
  4. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Sozialistische Gehirnwäsche. ;)

5. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Seit drei Jahren sind sämtliche städtische Spielplätze zugemüllt, das gab es so in diesem Ausmaß bis dahin nicht.

6. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Psychologie: Warum früher alles besser war - SPIEGEL ONLINE - Wissenschaft
    Früher war alles besser! Oder?
    Spielplatz total vermüllt - Wo kann ich mich beschweren?

"Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
    Sokrates * um 469 vChr, † 399 vChr

Monte gefällt das.
  7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Alles Einbildung. Es gibt keine Probleme mit Migranten, ihr Sozialverhalten ist völlig kompatibel, sie integrieren sich.

Und überhaupt, alles Einbildung. Eigentlich sieht es sogar besser aus.... Und wenn wir überhaupt ein Problem haben, dann mit Ossis.

8. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Sei doch froh, so musst du für den Anblick von Pinguinen nicht teuer Geld für den Berliner Tierpark in Friedrichsfelde oder Zoo in West Mitte zahlen, oder gar eine Reise an den Südpol buchen.

Eike gefällt das.
  9. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Vielleicht sollte die Forenleitung dich mal für eine Weile aus dem Verkehr ziehen, damit du nicht weiter Amok läufst.

10. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Versuche doch auch Mal sachlich zu bleiben.

Wenn sie wieder nachhause gehen, dann bleibt sehr viel Dreck liegen. Außerdem werden Löcher in den Rasen gegraben mit Holzkohle gefüllt um sie als Grill zu nutzen. Auch habe ich noch kein Bericht oder Foto gesehen, wo alteingessene Berliner einen ganzen Hammel am Spieß braten. Das ist unseren muslimischen Mitbürgern vorbehalten.

Der Tiergarten war nicht immer ein riesiger Grillplatz. Erst als immer mehr türkisch- und arabischstämmische Familien den Tiergarten als Grilldomizil entdeckten gab und gibt es immer mehr Probleme.
    In welchem oder bis zu welchem Jahr hast du denn in Berlin gewohnt?

+los, genekiss und Eike gefällt das.