1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rabadak

Rabadak Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TV SAMSUNG F7090 (EU) LED 46"
    SAT Receiver HUMAX iCord Mini mit SKY CI+ Modul
    AV Receiver YAMAHA RX-V775
    Unicable SAT-Anlage
    Anzeige
    Hmm langsam entgleitet mir mein Pokerface. :cool: Wollte eigentlich als Aprilkündiger (E+komplett [inkl. HD]) vom aktuellen Angebot (29,99€+19€ AG - habe ich auch bisher bezahlt) durch schwarz werden lassen auf Bestpreis (24,99€ ohne AG) runter um mit den 5€ die Hälfte des „F1 TV pro“-Abo zu finanzieren. Aber die Infos vom eigentlich gut informierten @paolo12 machen mich sehr nachdenklich. Habe ja noch knapp 10 Stunden Zeit.
    Sky Q berührt mich als CI-Modul-Nutzer nicht. Wenn das extra kostet, könnte ich da ja eventuell sogar noch was sparen. ;)

Phoenix86 gefällt das.
  2. Gefrierbeutel

Gefrierbeutel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    naja ... kann ja schon wieder kommen :D So wie die Welt Pakete für alte Welt Kunden plötzlich wieder da waren bei Rückholangeboten...
    Nur weil es Dinge offiziell nicht mehr gibt heißt das ja bei Sky nicht dass sie tatsächlich auf ewig nicht mehr existieren.
    Sky ist da ziemlich viel - chaosvergrößerndes - Zeug zuzutrauen.
    (aber ja, im Mai würde ich damit auch nicht zwingend rechnen, da vertraut man vermutlich noch voll auf die neue Struktur...)

Die Preisfrage ist eher: Wie lange dauert es bis Sky wieder einknickt und Schritte rückwärts macht.

Jürgen 7 und Teoha gefällt das.
  3. WR74

WR74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    für meinen bestehenden Vertrag, der bis 09/2019 läuft ändert sich aber am Preis nix, oder
    Heisst Sky kann in laufende Verträge keine Preiserhöhung rein drücken ??

4. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Seit über 20 Jahren gibt es die gleiche Diskussion vor einer evtl. , Vielleicht, hab ich bei Bild gelesenen neuen Preisstruktur. 90% dieser Zeit habe ich deutlich billigere Angebote erhalten.

Jedes mal hieß es, es gibt keine Ramschabos mehr. Auch das stimmte nie. Das teuerste was ich je für Komplett bezahlt habe, waren 35€.

So wird es auch dieses mal wieder sein.

In verwette meinen Ar..., das ich in 2 Jahren für den gleichen Inhalt das selbe oder weniger zahlen werde.

In diesem Sinne: müllt diesen Thread nicht zu, dafür gibt es einen Anderen.

UND

Ändern wird sich eh nix.....

5. Kiesel Blues

Kiesel Blues Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Grundsätzlich hat SKY schon öfter probiert den Preis nach oben zu treiben. Im Grunde ist es ihnen nie gelungen dies über längere Zeit durchzuhalten.
    Ich erinnere an die sog. HD-Feeds bei der Buli.
    Ich bin mir aber ziemlich sicher, das es vor allem in den nächsten Monaten schwer werden wird, die 24,99 zu bekommen.

Mein Tipp ist trotzdem, SKY wird dies nicht lange durchhalten können, weil sie sonst zuviele Kunden verlieren.

birmatiger und Teoha gefällt das.
  6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Korrekt, zumindest nicht wegen dieser neuen Strukturen.

Zuletzt bearbeitet: 30. April 2018
    Jürgen 7 gefällt das.
  7. Solmyr

Solmyr Guest

Also doppelten Preis im zweiten Jahr gibt für Sky ein Fiasko. Würde mich wundern, wenn nach den Rechteverlusten dann noch einer verlängert.

birmatiger gefällt das.
  8. Dosmil

Dosmil Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Na super, durch Paolos Ankündigung hat sich das mit dem entspannten warten erledigt.

Wenn man das Angebot mit dem UHD von Paolo annimmt, kann ich dann in einigen Tagen noch die IP Zweitkarte Dazu bestellen? Kann man das schon sagen? Weil nun habe ich die Zweitkarte auch und will die auch behalten.

9. DanV2

DanV2 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Die Freimonate laufen noch bis Ende Mai. Danach habe ich nur dieses Starterpaket für 21,99 Euro.
    Also habe ich fristgerecht zum 31.05.18 gekündigt. Da ich monatlich kündigen kann. Für mich macht es nur Sinn, wenn ich das komplett Paket für 24,99 Euro behalten kann. Sonst loht sich Sky für mich nicht. Was ist dran so schwer zu verstehen?

oerli gefällt das.
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    soweit ich weiß, gibt es die ZK nur noch heute.....aber wenn du über Paolo bestellst, geht auch nur noch heute, dann kannst du diese noch mitbestellen....frage Paolo....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.