1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MIZZ105

MIZZ105 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Das Online-Angebot lag bei mit leider nur bei 32,99 EUR mit 19,- AG.
    Telefonisch bot er mir nach kurzem Hadeln dann 29,99 EUR mit 29,- AG.

(Im KC war seit heute gar kein Angebot mehr hinterlegt. Ich konnte nur noch einen Link aus einer alten Mail öffnen)

2. Phoenix86

Phoenix86 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Bin Aprilkündiger. Bisher hatte ich komplett für 29,99 €. Seit Januar bekam ich zig Anrufe von Sky. Per Brief kamen auch 3-4 Angebote. Momentan wird mir die gleiche Kondition wie bisher mit 29,99 € angeboten.

Da ich momentan aber Sky nicht wirklich brauche warte ich noch ab und zocke. Ich hoffe auf den Bestpreis nach schwarz werden lassen. Mal schauen, ob es klappt, obwohl jetzt mal wieder eine Änderung der Preisstruktur kommt...Naja wenn nicht ist auch nicht so schlimm.

birmatiger gefällt das.
  3. casy_

casy_ Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Also.
    Wir bekommen auch nur die bereits erwähnten Preise hin. Komplett 29.99 plus ag 29 (nur online 19) Euro.

Da wir durch sky q und samsung tv keine zweitkarte mehr benötigen (So zumindest der aktuelle Stand), brauchen wir aber den uhd-receiver.

Ergo drei Möglichkeiten:
    1. Jetzt am letzten Tag verlängern und für uhd 99 Euro zahlen
    2. Abwarten, aber niemand kann sagen, dass wir dann günstiger fahren werden - insbesondere die Aussage von paolo irritiert mich da und macht eine Entscheidung nicht einfacher.
    3. Das wunschlos -glücklich-paket von paolo nehmen.

Mh... 1 scheidet aus, da 3. eh besser. Also 2 oder 3.
    Zocken oder halt nicht. ..

Mal sehen
    VG
    Casy

Zuletzt bearbeitet: 30. April 2018
  4. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    Also ich würde heute noch zu "alten" Konditionen verlängern- nachdem was angeblich für eine neue Preisstruktur auf einen zukommen soll - zwar soll diese (noch) nicht für Rückholer gelten, aber ein Restrisiko bleibt doch - von daher! Und bei allem von heute kann man zur Not - abwägen zum neuen - und ggf. doch widerrufen , was immer bis zu 14 Tage nach Abschluß einem ermöglicht werden muß!

Jürgen 7 und casy_ gefällt das.
  5. Goldbroiler

Goldbroiler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Jürgen, WEISST Du nun mehr, oder AHNST Du das

oerli gefällt das.
  6. juppderwall

juppderwall Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    UHD Pro dabei?? Das ist doch das was hier interessiert !!

7. lina11

lina11 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    gibt es das Paolo Angebot auch abgewandelt ohne Cinema?

Bin April Kündiger und habe mich auch mit schwarz werden lassen soweit abgefunden, bin eh ab nächster Woche im Urlaub. Nur das Liverpool Spiel übermorgen macht mir ein bisschen Bauchweh...

8. thor2710

thor2710 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    War auch April Kündiger - hab Samstag zu 29,99 + 14ZK und 19 AG für ein Jahr verlängert. UHd Receiver haben sie nicht rausgerückt, trotz mehrere Telefonate. Schwarz werden wollte ich es nicht werden lassen, wegen der alten 14 Euro Zweitkarte.

9. Stocker33

Stocker33 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich schwanke genau zwischen den beiden Varianten und kann mich partout nicht entscheiden. Ziemliche Zwickmühle dieses Jahr.

10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Diesen Monat ist es wie beim Rolett. heute noch verlängern oder pokern, Heute fährt man einen sicheren Preis ein, Im Mai ist alles ein Glücksspiel. Vielleicht gehts weiter wi bisher, oder die Info von Paolo gilt auch für Rückholer.

Vielleicht aber orientiert sich Sky wieder an den Geschäftspraktiken seriöser unternehmen. Die Info von Paolo für Neukunden und Rückholer bekommen Vollpreis mit 2 Freimonate ? Ab Mai ist Stand heute alles möglich. Man muss es nur logisch sehen, durch die immer weiter sinkenden Abopreise konnte Sky nicht mal mehr die CL alleine bezahlen. Vielleicht war das auch mal ein Weckruf!

Jürgen 7 und rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.