1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    das habe ich auch nicht gesagt.....das bei dir kann sich aber ab 2. Mai ändern......
     
  2. taribo77

    taribo77 Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2018
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28
    Dann hoff ich mal das beste...:)
     
    Goldbroiler und Jürgen 7 gefällt das.
  3. Solmyr

    Solmyr Guest

    Nochmal gefragt gerade, immer noch 29,99. Der Witz ist, bei der Hotline wollen die 29,00 AG. Mache ich es im KC online bezahle ich 19 Euro AG. Also Aufpassen.
     
    birmatiger gefällt das.
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wird auch nicht billiger werden.....
     
  5. alex1

    alex1 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Kurze Frage: Gab es bei Verlängerung per App schonmal Probleme mit der 14€ ZK?
     
  6. Solmyr

    Solmyr Guest

    Denke, ich werde erstmal auslaufen lassen. So wie sie Sky gerade bemüht um mich als Kunden, zeigt mir das deutlich, welches Interesse die noch haben.
     
    birmatiger, TubiT, Goldbroiler und 2 anderen gefällt das.
  7. sash86

    sash86 Neuling

    Registriert seit:
    10. April 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich bleibe auch stur und werde auslaufen lassen.
     
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.061
    Zustimmungen:
    18.735
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Fehler passieren ständig bei Sky, egal über welchen Weg die Verlängerung zu Stande kam.
     
  9. MIZZ105

    MIZZ105 Senior Member

    Registriert seit:
    30. November 2009
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe gerade telefonisch "Komplett" (E+C+B+S+HD) für 29,99 (+ 29,- AG) für 24 Monate verlängert.
    Wochenlang stand mein Angebot bei 32,99 (+29,- AG). Mit diesem Betrag fing das Gespräch dann auch an.
    Als ich dankend ablehnte und auf die 19,- bei Onlineabschluss verwies, bot er mir die 29,99 mir 29,- AG an.
     
    birmatiger gefällt das.
  10. Skydy

    Skydy Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    8
    bei mir war Tobias sofort da und wollte mir auch gerne bei der Verlängerung helfen, aber das werde ich später schon online alleine schaffen :cool:

    Aber eine kleine Info von einem sehr netten Agenten, natürlich weiß ich nicht ob es stimmt, aber laut ihm soll es ab Mai keine Zweitkarten mehr geben und dann im Laufe der Zeit die Reciever für einen günstigeren Preis im Austausch für Bestandskunden geben. Wie gesagt keine Ahnung ob es stimmt aber ich werde meine Zweitkarte heute mit buchen und dann habe ich später die Wahl ,wenn es soweit ist, den Austausch auf UHD zu machen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.