1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    jetzt hat jedes Premium-Paket einen eigenen Preis.....und wenn man 2 oder 3 Pakete möchte wird es auch billiger,und HD/UHD kostet extra

birmatiger gefällt das.
  2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sorry, aber wer sagt das ? Hast du da ein geheime Info, das VVL-Angebot nicht bvetroffen sind.
    Laut paolo sind auch Bestandskunden (also Verlängerer) betroffen.

birmatiger gefällt das.
  3. Zyllis

Zyllis Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Jetzt kommt mal alle wieder schön runter. Das ein Händler hier mit BILD mäßiger Aufmachung Ende April noch schnell ein paar Zusatzabos abschließen will ist noch keinem gekommen?
    Dass es seit MONATEN schon so ist, dass Sky Abos für Neukunden zum halben Preis anbietet und die dann im zweiten Jahr logischerweise das doppelte zahlen müssen (wenn sie nicht kündigen?), ist auch noch niemandem aufgefallen?
    Und dass es zukünftig nur noch 2 Jahres-Abos geben soll? Naja - zurzeit bietet Sky ja sogar Abos mit der Möglichkeit monatlicher Kündigungen an...

Also mal in Ruhe abwarten, was wirklich kommt...

birmatiger, fc_fan, krypton und 4 anderen gefällt das.
  4. Gefrierbeutel

Gefrierbeutel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Also auch nur BuLi?
    Autsch.. kann mir kaum vorstellen dass sich das dann noch rechnen kann für sky ehrlich gesagt...

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Paolos Angaben sind in der Regel verlässlicher als das, was manche Berufszweifler hier an Einwand vorbringen. Schliesst natürlich Irrtum nicht aus.

shadow2488, birmatiger, Milky18 und 2 anderen gefällt das.
  6. taribo77

taribo77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich werd als Aprilkündiger auf jeden Fall auslaufen lassen.
    Kann mir auch nicht vorstellen das es nur noch 2-Jahresverträge mit doppeltem Preis im 2. Jahr geben wird. Das würde ja bei aktuellem Bestpreis von 24,99 im Mittel 37,50 für Sky komplett bedeuten.
    Das würde doch keiner abschließen.

7. Xibbitt

Xibbitt Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Servus, auf Grund der negativen Berichte von heute habe ich dann doch kalte Füße bekommen und verlängert. Auf der Webseite war mein Angebot (E+Komplett mit HD) für 29.99 und 19 AG schon nicht mehr hinterlegt, aber in der Mein Sky App war es noch verfügbar. Habe jetzt (noch keine Email bekommen) hoffentlich für 29.99€/12 Monate verlängert. Falls keine Email eintrudeln sollte, melde ich mich nochmal. Wie immer vielen Dank für eure Arbeit hier!

birmatiger gefällt das.
  8. summerstyle

summerstyle Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Moin!
    Ich habe als Märzkündiger es auslaufen lassen. Habe ein Angbeot bekommen, Entertainment,Sky Sport,Bundeliga Premium HD mit kostenlosem Sky Pro Receiver, monatliche Kündigung,und nur Versand den ich bezahlen muss. Fur 19.99€
    Habe da heute angerufen, doch die gute Frau wusste nichts von einem postalischem Angebot. Hat es aber dann doch so eingetragen,wie ich es ihr vorgelesen habe. Bin gespannt was da kommt .....

Dauert es wirklich 8 bis 10 Tage bis der Receiver da ist, weil das eine Reaktivierung meines Kontos ist??? Da ist mein Wiederuf ja fast abgelaufen

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    aber das ist dann Buli ohne HD/UHD, das kostet wieder extra....

10. Goldbroiler

Goldbroiler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Da bin ich auch wieder
    Fakt ist doch, dass Sky Q am 2. Mai startet und das 29,99- Angebot für alles nach wie vor für Neukunden auf sky.de steht.
    Ich guck mir das jetzt als Juni-Kündiger mal in Ruhe an

birmatiger gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.