1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

1. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    Glaubst du ernsthaft die Arbeiten 2 Tage vor Release noch mit ner Beta???

sir75 gefällt das.
  2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ohne Änderung der EPG-Freigabe über 1000 könnte man das Ding im Kabel nicht einsetzen. Dann hätte ich bei den ÖR und Privaten nicht mal einen EPG... Geschweige dann das sie dort wo sie liegen keiner findet.

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Der kommt ja erst noch, da gibt es noch nix zu.

Aber die Engländer hatten ja schon immer Ausnahmeregelungen.

MtheHell gefällt das.
  4. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Gibt keine passenden Vergleiche. Nur Diebstahl ist halt komplett unpassend. Es wird ja keinem was gestohlen.
    Es geht nur drum, dass viele Leute alles machen, was möglich ist. Auch wenn sie wissen, dass etwas nicht so gedacht ist.

Naja, wenn man am Mittwoch anfangen will, die Software freizuschalten, wird da nichts mehr dran geändert. Wann auch? Heute? Am Brückentag? Morgen ist Feiertag. Das ist die finale Version, falls mans nicht zurückzieht.

Tom123 gefällt das.
  5. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Stimme ich dir zu. Aber das ist mit Sicherheit die Version die ab Mittwoch aufgespielt wird.

Teoha gefällt das.
  6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann geht die Box sofort zurück. Momentan hab ich ja noch kein Umstellungstermin. Von mir aus braucht der auch nicht kommen, so wie es jetzt ist.

Hallenser1, Nikolausi71, horud und 2 anderen gefällt das.
  7. sheldon_c

sheldon_c Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    HIer wurde erzählt, dass es ohne Internet nur Live TV gibt. Das ist einfach nicht richtig.

8. Jay de Laze

Jay de Laze Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Geht nicht um den Diebstahl selbst. Sondern wer die Schuld für etwas bekommt.

Vergleich passt so:
    Zum einen wenn ein Beklauter sein Eigentum nicht genug geschützt hat oder
    eben Sky seine neue SW nicht genug für neugierigen Kunden geschützt hat.
    In beiden Fällen ist Sky oder der Beklaute nicht Schuld dafür.

Hab doch einfach mal Geduld bis es offiziell losgeht. Wenn dann die Fehler noch da sind habt ihr jedes Recht dazu euch zu beschweren.

9. fabi212

fabi212 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich weiß nicht, ob es schon jemand getestet hat.
    Ich habe heute mal die Sky-Q-Software installiert. Die U-HD Sender von Sky, kann man jetzt nicht mehr empfangen mit einen HDCP-Konverter.
    Ich hatte die ganze Zeit auch die UHD-Sender über ein Full-HD TV geschaut, wie gesagt mit einem HDCP-Converter.

Um die UHD Sender zu sehen, muss zwingend die Auflösung auf 2160p stehen bei SkyQ.

sebbe_bc, Cooli11 und sheldon_c gefällt das.
  10. graupapagei

graupapagei Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV
    Ich habe mich mit Absicht, an den Diskussionen nicht beteiligt. Da das hin und her mit Sky Q mir ins Unermessliche geht.
    Mir stellt sich aber dennoch die Frage, warum sich hier so viele aufregen, weil dies oder jenes nicht funktioniert. Die Q Software kommt für mich erst am 02.05.18 raus und fertig.
    Was ich aber hier beobachte ist wie immer, wenn es um Sky geht, das hier zwei drei Mann negativ Stimmung gegen Sky verbreiten. Namen werde ich hier nicht nennen da Ihr selber wißt wer das ist.
    Ich finde hier kaum einen Post wo man mal was positives zur Software liest und das ist das traurige dabei.
    Vielleicht kommt Sky Q gar nicht für alle kostenlos, vielleicht nur kostenlos für Vollzahler, oder was auch immer, wir wissen alle noch nichts, sondern nur spekulieren. Halten wir noch die zwei Tage aus und wir werden dann weiter sehen, ich freue mich nach wie vor auf Q, weil dieses für mich einen Mehrwert hat.

Jay de Laze gefällt das.