1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport - Technik

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 26. August 2017.

1. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Muss man bei Android irgendwas beachten? Ich habe es irgendwie nicht zum Laufen gekriegt? Ok, gehört hier wohl nicht ins Forum.

2. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    na und wie das hier ins Forum gehört, der Thread Titel heisst doch Eurosport - Technik.

Es gibt hier verschiedene Betrachtungsweisen und zwei Artikel hier die widersprüchliches berichten.

Ein User hat mit deutschen Eurosport Konto in den Niederlanden bis Mittags Eurosport NL und nachmittags nur mehr Eurosport D bekommen.
    Ein anderer User mit deutschen Eurosport Konto hat in Italien an einen Freitag nicht die Bundesliga gesehen sondern Eurosport Italien.

Ich hab damals das billige Russland Eurosport Abo abgeschlossen und kann mich mit GPS Faker frei bewegen.
    FA Cup in Dänemark während bei uns Olympia war, FA Cup in Schweden weil bei uns nicht gesendet etc. etc. etc.
    Mit jeweiligen gefakten GPS Signal bekomme ich den Eurosport den ich will.
    Ist vielleicht den russischen Abo geschuldet weil Russland sich ja nicht der EU Verordnung unterwerfen musste. Aber das ist nur eine Annahme die noch nicht bestätigt ist.

Und bei Android musst du nur beachten das dein GPS aufgedreht ist

Zuletzt bearbeitet: 29. April 2018
    hexa2002 gefällt das.
  3. audipower1985

audipower1985 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sony 75XH9005
    Nvidia Shield TV Pro 2019
    Wo war jetzt nochmal eine Übersicht in welchem Land Eurosport welche Rechte besitzt?

4. l3art

l3art Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Eurosport - Wikipedia

5. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Liste ist aber auch nicht mehr aktuell aus welchem Land welche Sportrechte zeigt was die Bundesliga angeht stimmt die Liste schon mal nicht.

6. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Das Problem ist: Über meinen Desktop-PC mit VPN kann ich die Region wechseln und beim NBA League Pass habe ich das selbe Problem: auf dem PC geht es, auf dem Tablet heißt es, ich hätte kein Abo.

7. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Dann erstelle eine neue.

Vielleicht brauchst du einen Location Faker? Siehe hier für Chrome. Location Guard

Oder hier für Android Tablets. https://play.google.com/store/apps/details?id=com.idans.locationfaker

Für Apple gibt es nichts.

8. Just01

Just01 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Heute Fire Stick gekauft, Kodi installiert und den Player ....und siehe da: es läuft nun wesentlich besser, ohne Miniruckeln etc

Gast 149788 gefällt das.
  9. digfern

digfern Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Na du bekommst doch dank Kodi einen 50-fps-Stream. Teste mal spaßeshalber die Amazon-EurosportPlayer-rüttel-schüttel-App. Die kann man ganz schnell deinstallieren.

Ich hatte mit dem Eurosport-Customer-Care ein bisschen E-Mail-Verkehr. Die stellen sich vielleicht an. Jedes Mal ein anderer Ansprechpartner und wenn ich nicht endlich einen Screenshot über meine Internet-Bandbreite anhängte, werde mein Problem nicht an die Technik-Experten weitergeleitet. Hab' ich dann auch gemacht, T-Online-Speedtest, 47 Mbit/s, und noch ein 8k-Youtube-Video-Screenshot mit Nerdstatistik, 44 Mbit/s. Ich hab's denen haarklein erklärt, dass es zwei verschiedene Master-m3u8-Dateien gibt und die PC-Browser sowie die FireTV-Stick-App die schlechtere Master-m3u8-Datei bekommen bzw. abrufen. Ich habe denen die Urls mitgeschickt, eine für den 25-fps-Stream und eine für den 50-fps-Stream, es ändert sich ja nur ein Parameter in der Url, habe ich gefettet.
    Die Antwort war genau so wie erwartet. Das Problem sei sehr spezifisch, treffe nur bei sehr wenigen Kunden auf, sodass es bedauerlicherweise nicht zu deren Prioritäten gehöre.

achja und Schnirps gefällt das.
  10. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    @digfern Leider ist das bei fast allen Sendern und Stream Anbietern so dass die alle für blöd halten und Infos und Hilfe konsequent ignorieren. Kann ja nicht angehen dass so ein blöder Zuschauer Ahnung hat und uns belehren will. Pffff

achja und Schnirps gefällt das.