1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.306
    Zustimmungen:
    45.386
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die Steckerzieher ziehen den schon bei 0,5 Watt Standby.... Weil Verbrauchermagazine denen einreden das sein gut und es käme ja was zusammen.... Der Haken ist ja in der Tat, dass immer mehr Geräte keine echten Auschalter mehr haben. Selbst das Küchenradio, die Mikrowelle, oder gar die Kaffeemaschine sind ständig in Betrieb....
     
  2. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.946
    Zustimmungen:
    7.529
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Brexit?
     
  3. alex1

    alex1 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Nene, der Vergleich mit Diebstahl ist Quatsch. Keinem wird was gestohlen.Aber nehmen wir als unpassenden Vergleich mal Error-Fares bei Fluggesellschaften. Jeder weiß, dass der Preis nicht stimmt und trotzdem probieren viele den Flug zu buchen. Vielleicht klappts ja. Auch da ist der Anbieter der Verantwortliche. Dem Kunden würde dabei ja wohl auch keiner irgendwas vorwerfen.

    Ja, aber genau so einen Test kann man ja wohl bei Software erwarten?! Wie gesagt, entweder war die Anzahl der Tester zu gering oder das Feedback war denen einfach egal.
     
    toweki gefällt das.
  4. alex1

    alex1 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    sorry doppelt
     
  5. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.211
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Hat noch nicht stattgefunden also hat’s damit nix zu tun
     
    Winterkönig, horud und MtheHell gefällt das.
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.306
    Zustimmungen:
    45.386
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber hinterfragen das bei Euch die Kunden nicht?

    Ich möchte übrigens fast wetten, dass all die Mängel die hier kritisiert werden, von England weitgehend importiert sind.
    Also werden sie auch dort auftreten, hinterfragt das niemand in diversen Foren dort?

    Favoriten, Haptik, Standby, nur Astra....
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und einmal war schon zuviel.....;).....viele würden sich freuen, wenn das jetzt nicht mehr besprochen wird.
     
  8. Nikolausi71

    Nikolausi71 Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich finde es sehr interessant, dass scheinbar die britische SkyQ-Software 1:1 auf die deutsche Sky+Pro Box aufgespielt wurde, und man in den fast zwei Jahren seit Veröffentlichung des Sky+Pro nur die Menüsprache auf Deutsch gebracht wurde.
    Also dafür hat man fast zwei Jahre gebraucht?
    Hat da eine Halbtagskraft alleine programmiert?
     
  9. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.211
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Ich hab da noch keine groessere Welle wahrgenommen und die Box ist Februar 2016 auf dem Markt.

    Das ist sicher so. Wobei das was bei Euch als Mangel gesehen wird, hier meist kein Thema ist. Aber da haette das Deutsche Team eben entsprechend kommunizieren muessen was ganz offensichtlich nicht passiert ist.

    Ist nice to have aber nichts was die Masse hier nutzt. Insofern kein Riesenthema

    Was genau meinst du da?

    Andere satellitenpositionen interessieren hier normalerweise kaum jemanden.

    Also, das sind jetzt keine Unzulänglichkeiten die hier große Beschwerden ausloesen, da sie fuer Kunden hier so gut wie keine Relevanz haben.
     
  10. Jay de Laze

    Jay de Laze Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2015
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    231
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wo ist das Quatsch? Du gehst immer noch davon aus das Sky will das du mit Tricks dir die SW vor dem offiziellen Start aktualisierst.
    Bei Error-Fares kann man etwas offiziell bestellen mit einem Preis der so nicht sein sollte.
    Sky Q gibt es aber Offiziell noch nicht. Der Vergleich hinkt auch.

    Die Testphase läuft doch noch im Moment bei Sky. Wer sagt das die Software sei so schon final?