1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Heute bei Sachen die so nicht passiert sind....

Und die Wehrpflicht muss dringend wieder her wenn ich mir die ganzen halbstarken hier in der Stadt so ansehe.

Wolfman563 gefällt das.
  2. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Wenn du dieser Meinung bist, dann ist das dein Problem.:unsure:
    Für die Erziehung sind Eltern und ggf. Heime zuständig, nicht die Armee.

Monte gefällt das.
  3. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Warst du schon mal in nem Heim? Und sind deine Eltern geschieden?

4. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Mittlerweile halte ich die Wehrpflicht auch wieder für sinnvoll. Habe ich früher mal anders gesehen und selber Zivildienst gemacht. Aber wenn eine Armee nur noch aus gesellschaftlich Abgehängten, Radikalen und Spinnern besteht, dann kann dies nicht im Sinne der Bevölkerung sein. Klar macht Wehrdienst keinen Spaß. Aber auf Leute wie dich würde ich mich im Verteidigungsfall definitiv nicht verlassen wollen!

Wolfman563 gefällt das.
  5. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Deine persönlichen Beleidungen gehören nirgendwo hin. Ein Kontext ist kein Freibrief für solche Äußerungen.
    EOD

Gast 209331 gefällt das.
  6. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Welche meiner Formulierungen war denn eine Beleidigung? Es waren deutliche Worte (für die sich hier doch einige rühmen), Beleidigungen waren es nicht.
    Dich sollte irritieren, dass du für deinen Beitrag Beifall ausgerechnet von einem Willi Hirsekorn bekommst, in dessen Beiträgen es von echten Beleidigungen wimmelt. Aber darum geht es dir doch eigentlich nicht - du versuchst einfach diejenigen, zu diskreditieren, deren Beiträge dir inhaltlich nicht passen und die deinen Verschwörungen immer mal widersprechen. Das Spiel ist nicht besonders originell.

7. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Guckst du #5953. Entweder man konzentriert sich auf den Inhalt oder man ist unten durch.

8. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Für welche Aufgaben ? Denn Wehrpflichtige sind nun mal nicht (unfreiwillig) im Ausland und deren Konflikten - Afghanistan etc. einsetzbar.
    Und im Inland, Deutschland ist nun von Freunden oder Nichtfeinden umgeben.
    Die o.g. Gruppen würden dann aber auch ihren Zwangsdienst machen müssen, also das Problem der Rechtsradikalen gab es schon Anfang der 90er, zudem alle vom zuständigen Kompaniechef belehrt wurden, das wenn sie sich an Angriffen auf Ausländer beteiligen oder sonstiges in dieser Richtung - war die Hochzeit dieser Ereignisse - das sie im Prinzip 2 mal bestraft würden, einmal normal über das Strafrecht, und dann noch mal vom Bund in Form von Arrest, oder Ausgangsverbot.

Musst du nicht, war T3. -dank der Tipps die man mir damals gab, bei der Musterung kränklich zu erscheinen. :)
    Glaube auch nicht, das ich besonders mich beim Zwangsdienst damals engagiert hatte.

-

Wären die Herren hier auch für die Wehrpflicht, wenn die AfD sich gegen die Wiedereinsetzung der Wehrpflicht ausgesprochen hätte ?;):cool:

Zuletzt bearbeitet: 30. April 2018
  9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, da die USA sich als militärischer Bündnispartner verabschiedet haben, könnte man in der Tat wieder mal darüber nachdenken eine Wehrpflicht einzuführen und die Bundeswehr besser auszustatten.

Der Haken ist, die BRD hat hier die Bundeswehr faktisch totgespart.
    Im Kern müsste man eine neue Armee aufbauen.Wo soll das Geld herkommen?

Das wir nur von Freunden umgeben sind, sehe ich nicht.
    Russland ist ein immer aktiver werdender Feind, der Nahe Osten liegt auch vor der Tür.

10. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Mit anderen Worten: Du weißt selbst nicht, was an meinen Aussagen eine Beleidigung sein soll.
    Ich gebe dir gerne einen Tipp: Beleidigungen findest du, wenn du deine eigenen Beiträge liest. Aber das ist sicherlich etwas gaaaanz anderes.

Lass es also, es ist einfach zu durchsichtig, was du hier versuchst.