1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Windows 10

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von _falk_, 1. Oktober 2014.

1. Rohrer

Rohrer Guest

Anzeige
    Habe ich auch nicht so aufgefasst. Alles gut. :)

Okay, das ist Sch.... Aber wenn es Dich tröstet, meine beiden Brüder haben 1000er oder 1500er DSL. Vielleicht kann Dir Jemand eine ISO herunterladen und brennen, wo Du dann ein Inplace machen kannst?

Kabel Digifreak gefällt das.
  2. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Naja, die könnte ich mit dem DL-Manager der Syno laden, da habe ich den Zeitplan so eingestellt, dass nur geladen wird, wenn anderweitig keine Internetaktivitäten anstehen - danke für die Anregung.

3. Rohrer

Rohrer Guest

Bitte.

Anleitung

Wolfman563 gefällt das.
  4. siri 66

siri 66 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Was hier so abgeht, hat aber nichts mehr mit auf neuesten Stand halten zu tun, das erinnert mich an Apple-Jünger, die 2 Tage vor einem Apple-Store campieren, um das neueste Smartphone zu bekommen, obwohl ihr altes noch funktioniert, ich werde meine 1709 auch irgendwann updaten, aber ich weiß heute schon, dass mein Office 2010 auch nicht anders läuft als vorher. :D

5. Rohrer

Rohrer Guest

Du hast vor wenigen Tagen geschrieben, Dir immer das neueste Bios-Update gezogen haben. Und kritisierst uns, die ihr Windowssystem updaten, wenn eine neue Version kommt?! Und lief Dein PC anders nach Bios-Update?

Ich denke von daher solltest Du in der Beziehung die Füße still halten.

Kabel Digifreak gefällt das.
  6. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ein Bios Update mache ich nur wenn es unbedingt nötig ist, sonst macht es kaum Sinn.

7. siri 66

siri 66 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Korrekt,

ABER !!!

Das waren vom Hersteller offiziell freigegebene Versionen, und keine auf Verdacht, "das könnte die Final-Version sein" heruntergeladen Files, und die habe ich nicht am ersten Tag nach den Release installiert, sondern erst Wochen oder Monate später, hier haben aber schon manche 41 Grad Fieber, weil es eine neue Windows-Version gibt.

8. siri 66

siri 66 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Meine letztes Bios-Update hat etwas mit Intel-Microcode zu tun, ich gehe mal davon aus, dass es im Zusammenhang mit den Spectre Meltdown Problem der Intel-Prozessoren zu tun hatte, also habe ich es 4 Wochen später geflasht.

9. siri 66

siri 66 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Mein Plan für das Update sieht folgendes vor, ich warte noch 4 Wochen, bis dahin hat der Ansturm sich gelegt, da werde ich mal hier vorbei schauen, ob eure Rechner alle noch laufen, danach werde ich mir eine Iso herunterladen, die Partition platt machen, und die neue Version installieren.

Wolfman563 gefällt das.
  10. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Für mein ASUS Z170-A Board gibt es ein neues UEFI. Unteranderem ein Microcode Update. Schaut mal bei eurem Boardhersteller vorbei.