1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    nein, warum auch....du brauchst doch den Receiver um Sky zu schauen....wenn es dunkel werden sollte, gleich anrufen, das Sky dir die SC wieder freischaltet.....aber es wird schon so klappen...

2. Tuborger

Tuborger Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich bin Aprilkündiger und hatte in den letzten Wochen zig Anrufe u Briefe.
    Angebote für Komplett gingen von 41,99 runter auf 32,99.
    Im Chat wurden mir schon 29,99 angeboten, dann aber mit 29€ AG.
    Pro Receiver immer 99€, da gabs gar kein Entgegenkommen.

Ich lass jetzt erstmal schwarz werden, schau mir die große Neuerung am 2.Mai an was Preisstruktur angeht.
    Ich glaube nicht dass das Komplettpaket teurer wird, und spekuliere zur Not auf ein gutes Neukundenangebot da ich auf jeden Fall den Sky Pro für lau haben will.
    Bin eh erstmal in Urlaub und hab’s nicht eilig

birmatiger gefällt das.
  3. dxfreak

dxfreak Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Über Nacht kam die Bestätigung. Passt alles soweit.

Allerdings steht nun auch drin das die TV Digital im Preis inklusive ist. Kostenlos nehm ich sie, aber ich hab keine Lust die dann hinterher an der Backe zu haben und extra kündigen zu müssen.

Da ich im Internet dazu wedersprüchliche Infos gefunden haben, frag ich nochmal hier: Fällt die automatisch weg wenn ich den Vetrag dann nächstes Jahr kündige, oder läuft das dann weiter und muss extra gekündigt werden?

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    die musst du dann selber kündigen.....steht bestimmt auch irgendwo im Kleingedruckten drin....
    PS:
    Funke GmbH
    Kontakt TV DIGITAL Sky (Satellit):
    TV DIGITAL Sky Satellit
    Kundenservice
    Brieffach 4915
    20445 Hamburg
    Tel: 01806 / 888132*
    Fax: 01806 / 888134*

birmatiger gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du es nicht eilig hast, dann ist es ja gut.....und du kannst es aussitzen.....

birmatiger gefällt das.
  6. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    So, habe heute morgen (endlich) die schriftliche AB - mit Datum von heute - im Emailpostfach gehabt (wohl Dank gestern und dem entscheidenden Hinweis von @Jürgen 7 da nochmal nachzuhaken)!
    Alles korrekt eingetragen - der Abopreis beträgt jetzt für Starter+ Bulli + HD 16.99 zu 12 mon. und 47,99, wenn nicht zeitig gekündigt wird und danach würde ich als Vollzahler die TvDigital im Abopreis inklusive erhalten. Achso und über die Aktivierungsgebühr (AG) wird kein einziges Wort darüber verloren ... noch nichtmal als Fussnote.

Jürgen 7 gefällt das.
  7. oerli

oerli Guest

Richtig, im englischen wird genauer differenziert ... ;)

Vertrag ist gekündigt und ...

läuft noch --> retention
    ist beendet --> winback

birmatiger und seifuser gefällt das.
  8. DoofeNuss

DoofeNuss Guest

Einen schönen Sonntag zusammen.
    Bin seit längerem auch mal wieder hier unterwegs;)

Ich habe unser Sky-Abo zum 31.08. gekündigt (schon bestätigt), aber seit 2 Wochen versucht uns ein CCA permanent per Telefon zu kontaktieren. Natürlich immer wenn keiner zu Hause ist.
    Wenn ich jetzt schätzen müsste sind wir wohl schon bei 15-20 Versuche angekommen in einem Zeitraum von 14 Tagen :eek:

Ist aber irgendwie arg früh, oder ist da was anderes im Busch ? :cool:

EDIT da Geistesblitz:
    Oder versuchen die Meine Frau zurück zu werben?
    Sie hatte das Abo vorher, aber hat Sky hatte kein gutes Rückhohlangebot für Sie
    Habe dann auf meinem Namen ein neues Abo über Paolo abgeschlossen incl. UHD

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    einfach abwarten, bis Ende August....ist bei einigen anderen auch so.....gute Angebote kommen erst zum Abo-Ende....

birmatiger gefällt das.
  10. DoofeNuss

DoofeNuss Guest

Ja weiß ich ja, machen das Spielchen ja auch schon eine weile. Aber 4 Monate vorher hatten wir noch nie so aufdringlich, wenn sich Sky da überhaupt schon mal gemeldet hatte...

birmatiger gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.