1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.098
    Zustimmungen:
    18.747
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Anzeige
    Und was soll uns das sagen ??
    Die ganzen gemeldeten Fehlfunktionen werden durch das Datum nicht behoben.
     
  2. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    Vllt. was es so alles von offizieller Seite erklärt mitbringt und das in erklärerenden Facts - wer würde bspw. erwarten das allein ein Update für sky Q mit fast 1 Stunde, veranschlagt werden wird?!
     
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.098
    Zustimmungen:
    18.747
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Jeder der schon mal ein Update mit Sky Hardware erlebt hat, deshalb macht der Receiver dies ja eigentlich ganz allein nachts.
     
  4. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    Was ja schon einen gewissen "Luxus" darstellt - für jemanden der Updates noch "manuell" einstellte/spielte... nicht unbedingt was sky Geräte heutzutage betrifft - aber die Zeit der Evolution bis dahin .... wer könnte bitte heute noch etwas ohne USB anschließen, wohl die wenigsten ...
     
  5. devastor

    devastor Platin Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    Also ich habe die Zeit jetzt nicht gestoppt aber bei mir hat das nicht länger als ca 30 - 40 min gedauert.
     
  6. Rohrer

    Rohrer Guest

    Da ist das:
    aber ein Widerspruch?! Du schreibst ja auch Positives!
     
  7. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Ach deswegen habe ich zu Weihnachten dass Angebot bekommen Sky Cinema, Sky Entertainment, Premium HD und den Sky+ Pro für 14,99€ zu nehmen für 24 Monate und der Möglichkeit jeden Monat zu kündigen. :D
     
  8. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Wurde schon alles geschrieben.
     
    newyork gefällt das.
  9. Sry für die Blöde frage aber wie sieht denn dass mit dem Sky Q update aus wenn man den pro receiver als 2. receiver hat und als 1. Receiver den den Sky+ Receiver?
     
  10. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Ich denke dass es egal ist ob du den Sky Pro als 2. Receiver nutzt.