1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Solmyr

Solmyr Guest

Anzeige
    Mein Vertrag endet am Montag.

2. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Na und, genau deshalb heißt der Thread ja Sky Rückholangebote.
    Du kannst ja erst ohne Vertrag im wirklichen Sinn zurück geholt werden.

Ludwig II, Wolfgang38 und birmatiger gefällt das.
  3. Solmyr

Solmyr Guest

Mal sehen, inzwischen glaube ich da nicht mehr dran, denn der letzte Anruf von denen liegt schon zwei Wochen zurück. Keine Ahnung, ob ich bei denen noch auf der Liste stehe.

4. little32

little32 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Habe nun auch per App verlängert nachdem nichts weiter zu machen war bei den Preisen.

Aprillkündiger

Alt: Komplett mit HD 34,99€ plus 14 € ZK

Neu: Komplett mit HD 29,99€ plus 14 € ZK. 12 Monate. 19€ einmalig.

Sky Pro wollten sie 99€ plus 12,9€ haben. Ist viel zu teuer für einen Leihreceiver. Habe ich nicht genommen. Bin sehr gespannt was im Mai nun mit Sky Q und den Preisen passiert.

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das ist alles richtig, das wir Bestpreis nach auslaufen lassen von 24,99 haben, aber ob es im Mai so weiter geht, das kann dir keiner im Moment sagen, ich glaube auch nicht mal Sky selber zur Zeit.....es wird ab 2. Mai eine neue Preisstruktur alleine durch Sky Q geben, und da müssen wir abwarten....ob es dann für die Rückholer so weiter geht........wollen wir alle hoffen, aber versprechen kann das keiner hier, es sei dann jemand hat in seiner Glaskugel geschaut............nicht das diese einen Sprung hatte dann......
    ......und das man wenn man bei der HK den Sky + Pro hat, den Sky + Pro auch für die ZK bekommt, ist auch richtig.....bloß du musst erst mal einen für die HK haben....und den bekommt man im Moment noch bei einen Neukunden-Abo für 29,99, deswegen habe ich es dir so geschrieben....und es diesen Preis nur noch bis 30.04.18 über @paolo12 geben wird.....

birmatiger gefällt das.
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    und mein Freund, woher weißt du, das es im Mai alles so weiter geht?? es kann sein, was wir alle hoffen wollen, aber sagen kann man es nicht.......

7. paddy_colada

paddy_colada Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    nein hatte ich nicht

8. paddy_colada

paddy_colada Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    hab noch den alten Receiver. Die Auftragsbestätigung kam mittlerweile. Stimmt alles soweit wie ich geschrieben hatte:

SKY ENTERTAINMENT + SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGA
    HD SPORT + HD BUNDESLIGA
    ZWEITKARTE
    HD+

für insgesamt 39,74€ im Monat (19,99 Paket + 14 ZK + 5,75 HD+). Also wie schon vermutet Tippfehler da mir im Chat 39,49€ angeboten wurden.

Obwohl die AG im Chat selbst nicht erwähnt wurde wird diese jetzt dennoch mit aufgeführt und an mich abgerechnet :mad:. Find ich schon etwas dreist. Aber ich denke ohne schwarz werden zu lassen werde ich da nicht drum rum kommen.

"Für die Einrichtung Ihrer neuen Vorteilskonditionen fällt eine einmalige Aktivierungsgebühr von
    29,00 Euro an. Diese ziehen wir zusätzlich mit der nächsten Abbuchung der Abonnementgebühren
    von Ihrem Konto ein."

Milky18 und seifuser gefällt das.
  9. Svendrae

Svendrae Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Wenn man bei Verlängerung über die Seite (die man per Mail bekommt) vergisst, die Receiver auszuwählen („vorhandenen Receiver verwenden“), geht Sky dann automatisch davon aus, dass man die weiterverwenden will?

In der AB steht „Sie haben keinen Receiver gebucht“.

Nicht, dass die jetzt erwarten, dass man die zurückschickt oder sie deaktiviert werden...

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du schon so viel Glück hattest, wird dir bestimmt auch noch die AG gutgeschrieben.....das ist meistens so, erst berechnet, und dann gutgeschrieben......warte ab und schaue ab ca. 5. Mai im KC nach....

PS: Glückwunsch zum Bestpreis mit 14,- ZK, was aber ein Einzelfall sein wird….

Milky18 und birmatiger gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.