1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückt die AfD nach rechts?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Januar 2017.

1. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Anzeige
    Ich gehe bei 3 oder 4 Leuten auf meiner IL ja immer noch von einer multiplen Persönlichkeit aus ;)

+los gefällt das.
  2. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn der Blinde den Tauben fragt: "Riechst du das?" :D

Gast 209331 und Wolfman563 gefällt das.
  3. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Du auch?:eek: und ich dachte schon....

Gast 209331 gefällt das.
  4. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    In der Tat.:D

5. Gast 209331

Gast 209331 Guest

Dazu fällt mir Spinoza ein:
    “Hochmut ist, wenn ein Mensch sich eine Vollkommenheit beimißt, die bei ihm nicht zu finden ist.“

Fakeaccount gefällt das.
  6. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Danke. Hab ja echt schöne Sachen geschrieben. Leider hast du etwas übersehen: Du hast du brav Sätze von mir gesucht und fein säuberlich von ihrem Kontext befreit, denn ich beschränke mich nicht auf solche Sätze.
    Bei Hirsekorn - den du hier so liebevoll verteidigen möchtest - müsstest du diese Arbeit überhaupt nicht leisten. Der beschränkt ohne jeden Kontext jeden Kontext aufs Beschimpfen.

Und wie hast du an anderer Stelle geschrieben: Wer austeilt, sollte auch einstecken können. Dann fang mal an, deine Weisheiten auch selbst zu beherzigen und gib hier nicht die Mimose.

7. Gast 209331

Gast 209331 Guest

Schwätz die Mimose. Du kommst mir vor wie einer der in den Marmeladetopf gegriffen hat, dabei erwischt wurde, und sich nun feige windet. Du bekommst nur den Spiegel vorgehalten, Dorian Grey.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. April 2018
    ws1556, Redfield, Fakeaccount und 2 anderen gefällt das.
  8. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    War neulich ein witziger Dialog.
    Hat in der Verwandtschaft einer kund getan, das er nur noch die AfD wählen wird, weil diese die ein-zigste Alternative zu den etablierten Parteien sei, mehr Freiheit wolle, und somit überhaupt mehr für den kleinen Mann tun wolle. Ja erwiderte ich, dann hast du gute Chancen bei der Bundeswehr, dank der Wehrpflicht, die die AfD wieder in Kraft setzen will....das Gesicht vom Gegenüber, ich fand es köstlich...:p
    Ich glaube nicht, das er die AfD jetzt als ein-zigste Alternative in Zukunft ansehen wird, zumindest so lange er noch unter 25 ist.

9. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich würde gern Dein Gesicht sehen wenn der das erfährt, wäre zu köstlich.:p
    Ich glaube der wird seine Meinung ganz schnell wieder ändern.

Merkel-Kritiker in der Union planen "Konservatives Manifest"

Sie wollen eine Rückkehr zur Wehrpflicht und eine Abschaffung der doppelten Staatsbürgerschaft: Unionspolitiker kritisieren Merkel.

Merkel-Kritiker in der Union planen „Konservatives Manifest“

Rechte Umtriebe: CDU-Politiker fordert Rückkehr der Wehrpflicht

CDU-Politiker: Zur Eindämmung rechter Umtriebe Wehrpflicht einführen | Politik

10. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Das ist aber nicht die Linie der ganzen CDU, sondern nur des Konservativen CDU Aborts. (gibt dort 2 der andere wäre die Mittelstandsvereinigung)
    In der AfD bestimmt die Linie die ganze Partei, Frau Weidel hat sich zur Aussage ihres
    Parteimitgliedes - Weicheier- positiv geäußert, und möchte auch eine Rückkehr zur Wehrpflicht.