1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    also 29,99 und 9,99 für die ZK...da wird der Preis auch nicht besser werden....um 2 Sky + Pro zu bekommen, gibt es nur das Neukunden-Abo für 29,99 ....aber das gibt es nur noch bis zum 30.04.18.......danach nicht mehr für diesen Preis....

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    aber nur für Neukunden-Abos...wie es bei den Rückholer weiter geht, das steht in den Sternen....deswegen 29,99 ist ein guter Preis......

birmatiger gefällt das.
  3. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    War gut das ich angerufen habe - zwar zuvor auch per Chat, aber das war grundfalsch, denn eine Email nach 30 min kam und kommt auch nicht, wie mir der Kundenbetreuer gerade sagte! Das ganze wird erst ab heute bearbeitet - ist aber hinterlegt - und soll spätestens Mitte der Woche auch per Post ankommen. Im KC soll es ab Dienstag drin stehen, ansonsten nochmal anrufen.

Achso die 0800 klappt zwar, aber nach Eingabe der Kundennummer wird auf die 0180 verwiesen!

Jürgen 7 gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    einfach nicht die Kunden-Nr. eingeben, und warten, dann geht jemand ran...oder unterdrücken....

newyork gefällt das.
  5. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    War schon mit Unterdrückung - von Haus bei sky, ist schon intuitiv ...
    Denke eher die "Eingabe" einer Kundennummer war es dann ...

Jürgen 7 gefällt das.
  6. AW Betze

AW Betze Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Aprilkündiger meldet Vollzug!

Neu:
    Starter, BL,Sport , HD für 21,99€
    12 Monate,AG 19 €

Hatte vorher komplett für 29,99€.

Milky18 gefällt das.
  7. organic

organic Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hab jetzt mehrere Tage lang keinen Anruf bekommen, dafür gerade eine SMS:

„Schluss, aus und vorbei! Das war Ihr letzter Bundesliga-Samstag bei Sky. In 3 Tagen endet Ihr Sky Abo. Bleiben Sie jetzt am Ball und verlängern Sie noch heute! Unter sky.de/onlineangebot oder kostenfrei unter 080058895640. Service beenden: sky.de/abmelden“

Über den Link bekomme ich 36,99 angeboten für E B S C mit HD, statt aktuell 46,99.

Gut dass es Paolo gibt;-) Der neue UHD-Receiver kam heute an. Natürlich kostenlos und ohne Versandgebühren. Dann geht es weiter mit 29,99 monatlich.

8. Snaggle

Snaggle Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo meine lieben,
    kleine Frage, ob ich das richtig interpretiere bzw. was machen. Das mit dem SKY Q habe ich nocht nicht so recht geschnallt.

Auslauf:30.4.
    Bisher: komplett 34,99
    Chatangebot gerade: 29,99 plus 29AG

Ist für meinen altern Herrn, am besten soll Receiver eigentlich so bleiben, wie es ist wegen Umgewöhnung. Familie an anderen Orten (3 Parteien) schaut öfters per Internet, CL, Filme etc.

Annehmen jetzt oder bis Mai warten? Chance auf 24,99 wohl eher nicht, wenn ich die Märzliste von Jürgen sehe, oder? Da hätte ichs sofort zugeschlagen, dann hätet cih gerechnet, da 10 Euro weniger, 10 Euro für Dazn eventuell....

SKY Q mit fünf Geräten gleichzeitig dann ein Vorteil? Manchmal schon ein Nachteil, wenn ich CL schaue und jeamnder anderes will Film sehen, weil nur ein Gerät bei Sky Go eingeloggt sein darf.

Danke für meine Erhellung....

Lg

9. Skydy

Skydy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Die SMS habe ich auch bekommen und es bleibt bei den 29,99 für komplett, aber wie gesagt ich werde für den Preis verlängern und mir danach den UHD-Reciever holen :cool:

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    …hier steht einiges über Sky Q….

Sky Q auf dem Sky+ Pro

also ich würde die 29,99 nehmen, wenn du auslaufen lässt, kann es billiger werden, aber das weiß keiner, da ab 02.05.18 es für Neukunden neue Preise geben wird....wie es dann bei den Rückholern aussieht kann dir keiner sagen....kann weiter so gehen, aber auch nicht....sollte jeder selber wissen....

Milky18, Snaggle und newyork gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.