1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hannah Wells

Hannah Wells Guest

Anzeige
    Hallo,
    wir haben zum 31.07.18 gekündigt. Es steht seitdem im Sky-Kundencenter ein Angebot für eine Verlängerung, die uns aber zu teuer ist.
    Dort steht, dass das Angebot nur noch bis zum 30.04.18 gilt.
    Wird dort im Kundencenter online danach ein besseres Angebot kommen oder muss man dann auf einen Anruf von Sky warten?

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ein besseres Angebot wird erst zum Abo-Ende kommen...warten und Geduld haben...hast noch 3 Mon. Zeit...

Milky18, birmatiger und Hannah Wells gefällt das.
  3. Hannah Wells

Hannah Wells Guest

Bekommt man das dann nur per Anruf von Sky oder auch per E-Mail oder gleich im persönlichen Bereich im Kundencenter?
    Wäre ja blöd, wenn man den Anruf dann verpasst.

4. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    Der Anruf wird schon öfter als einmalig zum Schluß erfolgen und paralell erfolgt in der Regel ein Angebot - zu das was man eh schon hat, entsprechend zu verlängern.

Jürgen 7 und Hannah Wells gefällt das.
  5. Gefrierbeutel

Gefrierbeutel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Alles (wenn du es ihnen erlaubt hast)
    Und die Angebote unterscheiden sich durchaus.
    Die Sky Anrufe erfolgen normalerweise täglich - gerne auch mehrmals am Tag. Und in den Briefen war bei mir auch immer mindestens 1 dabei der nur sagte "schade dass sie bald weg sind, wir haben tolles Angebot rufen Sie uns an unter..."
    In sehr seltenen Fällen erfolgen tatsächlich gar keine Rückholversuche, aber dann kann man ja immer noch selbst anrufen und mal nachfragen)

Aber: es ist noch mind. 2 Monate zu früh für ein auch nur mittelmäßiges Angebot - und der Anrufwahnsinn beginnt verschärft auch eher erst im kündigungsmonat.

6. th18po

th18po Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Zusammen, ich habe auch mein Sky gekündigt und bekomme nun seit einige Wochen Anrufe unter der Nummer 0800000481111, drei mal bin ich bisher dran gegangen aber es hatte sich nie jemand gemeldet! Sowohl über Festnetz als auch über Mobil. Hatte das von euch auch schon jemand?

7. birmatiger

birmatiger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ja, geht ja nicht anders. Ich will ja 2 neue Pro`s und Du selbst hattest ja gemeint, das Aufspielen von HD von Kabel Deutschland wäre kein Problem. Hatte ich vor 2 Jahren auch bei den Karten. Hatte ich nur nicht mehr gewusst. Und wenn es nix mehr wird mit dem Best Price, dann ist halt Ende. Würde auch zur Not dann die alten 39,98 EUR incl ZK nehmen, weil ja durch das gleichzeitig mögliche Streaming auf 2 Mobilgeräten quasi die 4,99 EUR extra für mich wegfallen würden. Die offline Geschichte interessiert mich weniger, da ich genügend Filme offline sehen kann.

Gruß

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das ist so, da werden mehrere Angerufen, und wer zuerst ran geht hat Glück, oder auch Pech, wenn das Angebot schlecht ist...

Milky18 und Ludwig II gefällt das.
  9. Skydy

Skydy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    bis 30.04. weil dann wohl neue Preise durch SKY Q kommen

Jürgen 7 und Hannah Wells gefällt das.
  10. Hannah Wells

Hannah Wells Guest

Achso, das wusste ich nicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.